Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chinaman Offline



Beiträge: 351

11.06.2013 22:22
#31 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

One Night on Earth....die Szene mit dem Priester und dem Schaf....lach.....

Sollte auch mal wieder ins Gespräch gebracht werden....

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

12.06.2013 08:15
#32 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #16
Genau - am Ende wars doch ein Pferd!


Das ist vermutlich auszuschließen. Denn Pferde tragen im Gegensatz zu Schaf und Ziege gemeinhin ein Halfter mit dessen Hilfe man sie abführen kann. Das hätte dann auch der Pozilist schaffen müssen. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich habe unlängst einen ausgewachsenen Gaul von der Hauptstraße geholt, weil sich kein anderer Autofahrer getraut hat. Jeden Tag eine gute Tat ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.06.2013 08:24
#33 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Pferde auf der Weide mit Halfter? Wo gibt es denn so was?

Grüße
Falcone

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

12.06.2013 08:27
#34 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Keine Ahnung. Das auf der Hauptstraße hatte eins. Vielleicht ist es ja üblich, Pferden ein Halfter anzulegen, wenn man sie auf die Hauptstraße stellt?

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.06.2013 08:29
#35 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Ich habe gehört (Marken-)Pferde kommen bereits mit Halfter auf die Welt ... stimmt das?!

(ver-)blödelnde (morgen-)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

12.06.2013 08:31
#36 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Ja aber nur mit Marken-Halfter.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.06.2013 08:56
#37 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat
Vielleicht ist es ja üblich, Pferden ein Halfter anzulegen, wenn man sie auf die Hauptstraße stellt?

Das war dann bestimmt eine Mitnahme-Pferd

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.06.2013 08:56
#38 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat von Chinaman im Beitrag #31
One Night on Earth....die Szene mit dem Priester und dem Schaf....lach.....

Sollte auch mal wieder ins Gespräch gebracht werden....



JAAAAA RECHT HAST DU!!!!! Der geniale Roberto Begnini !!!!!

hier bitteschön:

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

12.06.2013 09:21
#39 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat
...einen ausgewachsenen Gaul von der Hauptstraße geholt, weil sich kein anderer Autofahrer getraut hat...

Welch heldenhafter Einsatz !

pelegrino, mit ordentlich Respekt vor allen Viehchern, die größer sind als er selber. Und selbst der Ziegenbock meiner Nachbarn (der ist allerdings schon länger in der Kühltruhe) war nicht ohne. Zum Glück hatte der zwei ordentliche Griffe am Kopp, um ihm ab und an mal zu zeigen wo's lang geht ...



EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2013 09:44
#40 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Aber Pele,...wer tut denn seinen Nachbarn in die Kühltruhe...

Gruß Lobo...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.06.2013 09:50
#41 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat
pelegrino, mit ordentlich Respekt vor allen Viehchern, die größer sind als er selber.



Wie jetzt, höher ? breiter ? oder länger ?



Gruß

Wännä

(oder schwerer ? )

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.06.2013 09:56
#42 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat

Zitat
pelegrino, mit ordentlich Respekt vor allen Viehchern, die größer sind als er selber.



Wie jetzt, höher ? breiter ? oder länger ?



Gruß

Wännä

(oder schwerer ? )





Falsch, Tiefer, Breiter, Lauter :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

12.06.2013 09:56
#43 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat
...wer tut denn seinen Nachbarn in die Kühltruhe...

Nein nein, das tut der Nachbar selber mit seinen (Nutz-)tieren . Der hat von klein auf Schlachten und Zerlegen gelernt, sein Vater war Schlachter und Viehhändler - das merkt man heute noch, wenn man mit dem über Geld verhandelt ...

der kann sogar Wild ...

Zitat
...höher ? breiter ? oder länger ?...

Sowohl als auch .

Zitat
...(oder schwerer ? )...

Das sowieso ... und wer/was größere Ohren hat als ich, beobachte ich auch mit Vorsicht .



Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.06.2013 10:01
#44 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

"Meine Mutter sacht ich darf mich haun - aber nur mit ein den man essen kann" (Torfrock)

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Pucko Offline




Beiträge: 31

12.06.2013 10:10
#45 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #21
Zitat von Pucko im Beitrag #18
aber was hätte die ziege oder das schaf mit einem Fahrrad anfangen können?

Lesen hilft.
Die Ziege stand auf dem Radweg.


Na dann ist alles klar. Eine Ziege auf dem Radweg sollte schon ein Fahrrad dabei haben. Sonst wärs ja ein doofes Schaf... :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz