Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

12.06.2013 11:35
#46 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Ich glaube, so ganz langsam komme ich dahinter, woher der Begriff Drahtesel kommt ...



Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.06.2013 11:43
#47 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Sehr schön, der Pelegrino der Woche.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.06.2013 13:23
#48 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Moin,

ich habe neulich mal einer Ziege im Weg gestanden. Die hat mich beiseite geschubst - ohne Halfter .


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

12.06.2013 13:32
#49 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat
...habe neulich mal einer Ziege im Weg gestanden...

Ja, kenn' ich - so Kolleginnen hab' ich teilweise auch ...



Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.06.2013 13:44
#50 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

12.06.2013 14:52
#51 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #49

Zitat
...habe neulich mal einer Ziege im Weg gestanden...
Ja, kenn' ich - so Kolleginnen hab' ich teilweise auch ...



Aber Du lässt dich doch nicht von solchen an die Seite schubsen!?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.06.2013 14:52
#52 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

12.06.2013 14:53
#53 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #51
Zitat von pelegrino im Beitrag #49

Zitat
...habe neulich mal einer Ziege im Weg gestanden...
Ja, kenn' ich - so Kolleginnen hab' ich teilweise auch ...


Aber Du lässt dich doch nicht von solchen an die Seite schubsen!?



Könnte schwer werden!

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.06.2013 14:55
#54 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat
Die Ziege stand auf dem Radweg.
--------------------------------------------------------------------------------



Wenn dort der Jörg lang gekommen wäre!






Ohh ... das hätte böse enden könen ... Ziegen verstehen ja keinen Spaß - und können mit ihren Hörnern auch mächtig buffen ...

Aber vielleicht wollte die Ziege ja auch per Anhalter mitfahren!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.06.2013 14:56
#55 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat
Möönsch Ulf,

der war aber wieder blöde . . .






Genau! ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

12.06.2013 14:57
#56 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Oder Jörg hätte sie mit einem Handkantenschlag niedergestreckt,oder die Ziege verklagt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

decet Offline




Beiträge: 7.600

12.06.2013 14:58
#57 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #54
...vielleicht wollte die Ziege ja auch per Anhalter mitfahren!
Das sieht dann so aus:
http://kotijourney.files.wordpress.com/2009/10/1.jpg

Dieter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.06.2013 15:02
#58 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat
Oder Jörg hätte sie mit einem Handkantenschlag niedergestreckt



Meinste sowas kann der? War der Jörg nicht blos bei den Sanitötern?

Zitat
Denn Pferde tragen im Gegensatz zu Schaf und Ziege gemeinhin ein Halfter mit dessen Hilfe man sie abführen kann. Das hätte dann auch der Pozilist schaffen müssen



Sowas tragen aber zjmindest Ziegen auch manchmal!

Und mein Bruder und ich hatten als Kinder mal vom Nachbarn ein Ziegengeschirr geschenkt bekommen - damit konnte man diese als Zugtiere vor den Handwagen spannen ...

Das haben wir denn mit unserem Handwagen natürlich auch versucht ... und in Ermangelung einer Ziege den Hukö davorgespannt ... was aber bei der zweiten Ausfahrt mit einem leichten Unall endete ... (aber das ist schon wieder ne ganz andere Geschichte ... )

Zitat
Das sieht dann so aus:



Da sieht man aber gleich, das das Bild nicht aus Deutschland stammt! Hier hätte die Ziege sicher einen Helm auf!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

12.06.2013 15:52
#59 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #39
Welch heldenhafter Einsatz


Ooch - das Risiko war ja überschaubar. Etwas Anderes ist es, wenn man als Laie mitten auf der Weide des Ex-kurzeitig-beinahe-Schwiegervaters steht, weil man ihm zur Hand gehen will, und dann ein unerzogener Warmbluthengst Anlauf nimmt und im vollen Galopp auf einen zurennt - nur weil der wissen will, wer hier der Chef ist. Ist schon irgendwie blöd, wenn man dann feststellt, daß der Koppelzaun zu weit weg ist, um sich in Sicherheit zu bringen.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.06.2013 16:12
#60 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat von FloydPepper im Beitrag #59
Zitat von pelegrino im Beitrag #39
Welch heldenhafter Einsatz


Ooch - das Risiko war ja überschaubar. Etwas Anderes ist es, wenn man als Laie mitten auf der Weide des Ex-kurzeitig-beinahe-Schwiegervaters steht, weil man ihm zur Hand gehen will, und dann ein unerzogener Warmbluthengst Anlauf nimmt und im vollen Galopp auf einen zurennt - nur weil der wissen will, wer hier der Chef ist. Ist schon irgendwie blöd, wenn man dann feststellt, daß der Koppelzaun zu weit weg ist, um sich in Sicherheit zu bringen.


Deswegen nehm ich nie Laien mit auf ne Pferdekoppel.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz