Ich denke, dass die sich gedacht haben, wir wollen noch ein richtig gutes Motorrad bauen. Und ob das goutiert wird, werden die Zulasssungszahlen dann zeigen.
Habe mir gerade die drei Filmchen reingezogen. Als ich bei der Versys war, meinte mein Kleiner, der nur zugehört und nicht mit zugeschaut hat, "Papa guckt gerade einen Kuhfilm, die immer Muh macht"
Ganz so schlimm fand ich es ja nicht. Vom Sound her wäre meine Favoritin klar die Ducati, wenn sie nur nicht diese diese fiese Hakennase hätte. Eine Favoritin für eine Probefahrt ist bei mir die Adventure. Die 990 SMR habe ich noch in bester Erinnerung, bis auf dass der Drehzahlbegrenzer immer viel zu früh da war
Zitat von slowman im Beitrag #88 [...]und fährt lahm wie was-weis-ich.
jaja, erst trommeln und dann nicht mehr auftauchen... vermutlich nur einmal damit um den block gefahren... und das als kieler, verständlich, bei den vielen kurven da im norden... da fehlt dann schon leistung...
bin nach wie vor der meinung das das ding klasse ist, nur die optik könnte schon ansprechender sein retro wär nett, mag aber nicht jeder... wobei die zielgruppe sicher einer optik in richtung der alten z modelle mit rundem tank und so zusprechen würde... so in der art und weise wär doch fein...
und die bonsai ktm, fahren werde ich sie auf jeden fall, nur die frage ob es überhaupt vorführer geben wird... so wie die im vorfeld gelobt wurde verkauft sie sich sicher auch ohne vorführer... naja, die ersten nörgeleien sind in der bibel ja aufgetaucht...
das projekt 390er duke wird bei uns vermutlich bis kommendes jahr warten müssen, das kälbchen von kerstin läuft einfach, und läuft und läuft und läuft... und bis zu den 100kkm braucht sie sicher noch 3 jahre...