------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
..da sind etliche Sequenzen dabei, wo die kleine nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte, wenn die anderen nur am Quirl gedreht hätten ...nicht nur auf den Geraden....
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Serpel im Beitrag #40... Ich kann daher jetzt schon sagen, wie es ausgehen wird:
da habe ich ja lange (seit dem 21.6.13 am Kiosk!) gewartet, und: es kam nix, weder vom Kantnverfechter noch vom Stelviorekordfahrer
Warum wohl? Die RR hat bei den Rundenzeiten auf dem Handlingkurs ganz verteufelt mies abgeschnitten, nur noch übertroffen von der orangenen KTM . Und wenn man den Text dazu interpretiert, oijoijoi
Zitat von Axel J im Beitrag #58da habe ich ja lange (seit dem 21.6.13 am Kiosk!) gewartet, und: es kam nix, weder vom Kantnverfechter noch vom Stelviorekordfahrer
Seit dem 21.06.13?
Und ich hab’s immer noch nicht ... und inzwischen ist es bestimmt vergriffen!