mit holzbooten ist das ja sone sache. der kahn hier muss erst ein paar tage quellen bis er wieder dicht ist. das mein mechaniker mein teilholzkaspann im regen stehen lies war nicht so prickelnd
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! zurück aus NZ 141.jpg
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Hmm, also ich hab mir bereits gestern nen Sonnenbrand geholt, Nass iss hier aber ma garnix. Nicht ma der Bach hinter der Baustelle hat Hochwasser, plätschert und gurgelt fröhlich vor sich hin.
Vielleicht liegts daran dass die Bayern so katholisch sind. Jetzt hamse die Sintflut, von der sie schon seit Jahrtausenden predigen.
Wastl, ich hoffe Ursulas W iss nicht mit abgesoffen ?
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
@ pewe : ja , bin wieder heil in meiner oberfränkischen heimat oberfranken angekommen Q U-W : ursl´s wee steht schön trocken im stall. nicht weit davon fliest der rote main mit unspektakulärem hochwasser. also alles im grünen bereich hier .