Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Biker Offline




Beiträge: 711

20.06.2013 10:08
(Zeichentrick-)Film Antworten

Moin,

Es geht um (Zeichentrick-)Film, den ich vor gut 10 Jahren mit meiner Tochter zusammen gesehen habe.
Meine Tochter würde diesen Film gerne noch einmal sehen, aber leider können wir uns nur noch an Bruchstücke erinnnern.
An der Stelle, an die wir uns am besten erinnern können, bekommt ein Junge einen Schlüssel und die Auflage ihn gut zu verwahren,
aber niemals die dazugehörige Tür zu öffnen. Der Junge öffnet sie doch und heraus kommt die Finsternis.
Diese ist als Welle dargestellt und verschlingt den herrschenden König. Weiterhin meine ich mich erinnern zu können,
dass er eigentlich nicht aus der Welt kommt, sondern immer dorthin „abgeholt“ wird oder davon träumt.
An den Titel kann ich mich leider auch nicht erinnern, deshalb meine Frage,
ob irgendeiner von euch mit diesen wenigen Informationen etwas anfangen kann oder mir sogar den Filmnamen nennen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Biker

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.06.2013 10:24
#2 RE: (Zeichentrick-)Film Antworten

Ouh,

da werd ich mal meine Tochter fragen, die erzählt mir jeden Tag irgendsowas


Heut nachmittag

Gruß

Wännä

Biker Offline




Beiträge: 711

20.06.2013 10:27
#3 RE: (Zeichentrick-)Film Antworten

Danke Wänna,

ich hoffe das Forum kennt den Film oder die Story.


Beste Grüße

Biker

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

20.06.2013 12:44
#4 RE: (Zeichentrick-)Film Antworten

Kingdom Hearts?

Sora ist der Auserwählte, der Träger des Schlüsselschwertes, es ist die einzige wirksame Waffe, um einen Herzlosen zu vernichten. Doch zu Beginn weiß er das nicht. Erführt ein unbekümmertes Leben auf Destiny-Islands, zusammen mit seinen zwei besten Freunden Riku und Kairi.

Doch eines Tages wird die Tür zur Dunkelheit auf Destiny-Islands geöffnet. Soras Heimatwelt wird von der Dunkelheit verschluckt. Als er wieder erwacht befindet er sich, getrennt von seinen Freunden, auf Travers einer Welt für all jene, deren Welt Zerstört wurde.
Dort erfährt er mehr über sein Schicksal und die Aufgabe, die nun vor ihm liegt: er muss die Welten von der Dunkelheit erlösen und die Tore, die die Welten miteinander verbinden verschließen, damit sich die Dunkelheit nicht erneut ausbreiten kann.

Biker Offline




Beiträge: 711

20.06.2013 14:17
#5 RE: (Zeichentrick-)Film Antworten

Danke für die Antwort, aber nee leider ist es das nicht.

Zumal Kingdom Hearts so weit ich weiß ein Spiel ist und nicht verfilmt wurde.
Ich suche einen Film bzw. einen Zeichentrick- oder Anime-Film. Kann mich an die
Art leider nicht mehr so ganz erinnern.

Gruß

Biker

srtom Offline




Beiträge: 5.982

20.06.2013 14:38
#6 RE: (Zeichentrick-)Film Antworten

Biker Offline




Beiträge: 711

20.06.2013 15:24
#7 RE: (Zeichentrick-)Film Antworten

Super!

Das ist er.

Vielen Dank!!!

Biker

«« Obama
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz