Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.076 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

05.06.2013 23:47
#46 RE: Herr Professorin Antworten

Zitat
...ich arbeite seit 20 Jahren...

Ich auch .

Zitat
...klar hab ich es mit vielen Idioten zu tun...

Ich auch .



magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.06.2013 23:55
#47 RE: Herr Professorin Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #46

Zitat
...ich arbeite seit 20 Jahren...
Ich auch .

Zitat
Du nicht, du bist ÖD, das ist Zeit absitzen........


...klar hab ich es mit vielen Idioten zu tun...

Ich auch .



Du wirst dafür aber besser bezahlt und du hilfst dabei die nächsten fachidioten ranzuzüchten......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

06.06.2013 00:02
#48 RE: Herr Professorin Antworten

Zitat
...Du wirst dafür aber besser bezahlt...

Jetzt hab' ich mich verschluckt , und außerdem hat mich urplötzlich tiefe Traurigeit und Wut ergriffen.

Gute Nacht, ich geh' jetzt ins Bett ...



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.06.2013 15:05
#49 RE: Herr Professorin Antworten

Zitat
wurde, wird nicht schlecht sein:

meine Hanomag/Tempo kommt auch aus Bremen (Sebaldsbrück), soweit ich informiert bin .




Ach was? Na hier im Nachbarlandkreis Börde gabs vor Jahren mal ein unglaubliches Gezeter ... das war mehreren "Aktivistinnen" aufgefallen, das man dort einen männlichen (!!) Gleichstellungsbeauftragten beschäftige!! Wohl schon länger ... und ohne jede Probleme oder Einwendungen ... ja, bis die besagten Kampfziegen dann dagegen klagten ...

Ich weiß jetzt aber gar nicht mehr, wie das ausging ... stand dann wohl nichts mehr in der Zeitung ... hmmm ...


Aber Gleichberechtigung hätte ich mir irgendiwe anders vorgestellt ...

Zitat
Und ich persoenlich bin der Ansicht, dass Frauen heutzutage auch ohne bevorzugenden staatlichen Beistand in der Lage sind, ihre Interessen zu vertreten..




Das ehrt Dich! ... Und wenn diese Ansicht mal iregendwann durchsetzt, dann wird das Leben sicher etwas entspannter - und ganz sicher nicht ungerechter!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.06.2013 15:10
#50 RE: Herr Professorin Antworten

Moin,

meine selige Oma hätte jetzt wieder gesagt: "Werner, ihr Männer müßt den Frauen wieder den Sinn geben, den sie brauchen. Frauen müssen Mütter werden, sonst geht alles schief!"



(sie hat danach noch weiteres gesagt aus dem Fundus des dritten Reiches, den ich hier jetzt nicht niederlegen will . Jedenfalls hatte sie das alles aus dieser Schule.)

Als 18-jähriger hab ich nur gesagt: "Ich werd sehn, was ich tun kann." Damit war ich dann einer ihrer Lieblingsenkel.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

06.06.2013 15:32
#51 RE: Herr Professorin Antworten

Zitat
..."Ich werd sehn, was ich tun kann"...

Berühmte letzte Worte -> hier:
Freddy Frinton, Dinner for one ...

achja, TV-Tipp heute Abend: (auch für Männer)



decet Offline




Beiträge: 7.600

06.06.2013 16:44
#52 RE: Herr Professorin Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #49
...einen männlichen (!!) Gleichstellungsbeauftragten...
Jaa, früher. Da hatte unser Institut eine Frauenbeauftragte. Das war eine mir persönlich bekannte, aller Ehren werte Frau, die sich redlich gegen Diskriminierung (der Frauen) einsetzte.

Jetzt. Na, vor ummara 4 Jahren oder so, wurde dieser Titel samt Ehrenamt abgeschafft und durch die GlStBeauftr ersetzt. Die wird von der Belegschaft gewählt. Dazu wird an alle Mitarbeiter eine Wahlbenachrichtigung geschickt, in der steht, daß das aktive und passive Wahlrecht für diesen Wahlgang ausschließlich weiblichen Mitarbeitern vorbehalten ist. Gleichstellung, fürwahr.

Dieter (muß ich noch mehr sagen?)

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

06.06.2013 21:50
#53 RE: Herr Professorin Antworten

Sagt die Kampflesbe beim Frühstück zur GÄSTIN : Ey ,gib mir mal die SALZSTREUERIN

Die deutsche Sprache wird durch solche Aktionen, von MENSCHINEN , die offensichtlich an fehlendem Selbstbewusstsein leiden, oder chronisch untervögelt sind, verzerrt . Das finde ich richtig schlecht.
Gruß Krozinger ... der mit der richtig lieben und selbstbewussten Freundin...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.06.2013 22:15
#54 RE: Herr Professorin Antworten

Der Begriff des Monats:

chronisch untervögelt !

Junge Junge,

darauf muß man erstmal kommen . . .



Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.06.2013 22:16
#55 RE: Herr Professorin Antworten

Immer noch besser als "übernudelt"

Grüße
Monika

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

06.06.2013 22:29
#56 RE: Herr Professorin Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #54
Das Wort des Monats:

untervögelt !

Junge Junge,

darauf muß man erstmal kommen . . .



Gruß

Wännä




Hm, du kommst wohl nicht oft raus, oder?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.06.2013 22:30
#57 RE: Herr Professorin Antworten

Hmm,

woraus jetzt?

Aus meiner Zwangsjacke ?

Gruß

Wännä

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

06.06.2013 22:31
#58 RE: Herr Professorin Antworten

aus der, aus dem haus, unter Leute... such dir was aus.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.06.2013 22:32
#59 RE: Herr Professorin Antworten

Hi,

also einmal im Monat versuche ich, zur Lok zu fahren und dort nette Leute zu treffen.

Klappt aber nicht immer . . . .



Gruß

Wännä

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

06.06.2013 22:33
#60 RE: Herr Professorin Antworten

Da gibts auch nette Leute????

Meinste die verstecken sich wenn wir kommen?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz