Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.076 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

05.06.2013 10:12
#16 RE: Herr Professorin Antworten

Eine hab' ich noch vergessen:

Professiöse und Professionelle ...



Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.06.2013 10:38
#17 RE: Herr Professorin Antworten

Political Correctness ist halt die Diktatur der Sprachunfähigen.
Und Pele: Du bist ein gluteus maximus.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

05.06.2013 10:40
#18 RE: Herr Professorin Antworten

Solange wir uns Menschen leisten können die sich Worte ausdenken und Kommissionen haben die Unworte wählen kann es uns nicht wirklich schlecht gehen.

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2013 11:47
#19 RE: Herr Professorin Antworten

Es ging damit los, Frauen zum Studium zuzulassen....

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.06.2013 11:49
#20 RE: Herr Professorin Antworten

Hat deine Frau dich wieder an den PC gelassen? Ich petz das!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

05.06.2013 12:01
#21 RE: Herr Professorin Antworten

Kann man das nicht einfach mal lassen? Es heißt ja auch DER Köter und nicht die Köterin, bloß weil die Kotpumpe weiblichen Geschlechtes ist...

Was wäre denn eine Amme männlichen Geschlechtes? Forumsguru???

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

05.06.2013 12:17
#22 RE: Herr Professorin Antworten

Warum wird bei Aktenzeichen immer nur von DEM Täter, oder DEM Mörder gesprochen, ist doch diskriminierend.
Noch schlimmer finde ich jedoch den Nachrichtenspruch, bei ... wurden xxx Menschen getötet, darunter auch Frauen und Kinder.
Sind das keine Menschen? Oder meinen die, das ist da besonders schlimm, die sch... Männer sind uns aber egal?
Komische Welt, das.

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

05.06.2013 12:47
#23 RE: Herr Professorin Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #22
Oder meinen die, das ist da besonders schlimm, die sch... Männer sind uns aber egal?


Ja klar. Wenn Männer krepieren, ist das egal. Deswegen werden sie auch gezwungen, in den Krieg zu ziehen. Männer machen nicht nur die schmutzigeren und anstrengenderen Jobs sondern auch die gefährlicheren: Über 90 % der Opfer tödlicher Arbeitsunfälle sowie auch anerkannter Berufskrankheiten sind jeweils Männer. Männer haben - nicht zuletzt auch aufgrund ihrer Arbeitsleistung - eine deutlich geringere Lebenserwartung. Zum "Ausgleich" dafür dürfen sie 5 Jahre später in Rente gehen. Das nennt sich dann Gleichberechtigung.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.06.2013 12:51
#24 RE: Herr Professorin Antworten

Zitat
Bald brauchen Männer eine eigene Emanzipation, oder?




Was heißt hier bald? ... Über "bald" sind wir längst drüber ...

Zitat
Die Leute, die immer meinen, sie müssten korregierend in die Sprache eingreifen, sollte man endlich auf den Müll schmeißen.




Aber sowas von ... die machen ja inzwischen nicht mal mehr vor alten Märchen und Kinderbüchern halt ... die werden ja neuerdings auch "umkorrektisiert"

Alte Damen in Backöfen verheizen oder unschuldigen Wölfen die Bäuche aufschlitzen geht ja gar nicht mehr ... und selbst Pipi Langstrumpf darf heutzutage keinen "Negerkönig" mehr zum Vater haben ... Und die kleinen Hexe wurde auch schon umgefriemelt ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...n-a-878115.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2013 12:58
#25 RE: Herr Professorin Antworten

Zitat von FloydPepper im Beitrag #23
Zitat von Turtle im Beitrag #22
Oder meinen die, das ist da besonders schlimm, die sch... Männer sind uns aber egal?


Ja klar. Wenn Männer krepieren, ist das egal. Deswegen werden sie auch gezwungen, in den Krieg zu ziehen. Männer machen nicht nur die schutzigeren und anstrengenderen Jobs sondern auch die gefährlicheren: Über 90 % der Opfer tödlicher Arbeitsunfälle sowie auch anerkannter Berufskrankheiten sind jeweils Männer. Männer haben - nicht zuletzt auch aufrund ihrer Arbeitsleistung - eine deutlich geringere Lebenserwartung. Zum "Ausgleich" dafür dürfen sie 5 Jahre später in Rente gehen. Das nennt sich dann Gleichberechtigung.



Genau deswegen bin ich auch für Quotierungen bei Jobs, wie ja von den Zeterelsen für Aufsichtsräte gefordert:

Quoten für Straßenbau, Bergbau, Müllabfuhr, Stahlkocher usw.
Da gehören die armen Männer endlich mal entlastet, nicht nur in der Chefetage.

C4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.06.2013 13:04
#26 RE: Herr Professorin Antworten

Zitat
Bald brauchen Männer eine eigene Emanzipation, oder?


--------------------------------------------------------------------------------



... aus Mann wird dann Männerin, Frau wird dann überflüssig



Aber bei all der Gleichmacherei drängt sich mir ein großes Problem auf: wie geht man in Zukunft mit dem Tragen von Bärten um?? Wird es Männern generell untersagt ... oder bekommen Frauen ein verfassungsmäßig garantiertes Recht Bärte zu tragen? (wobei mir spontan eine Szene aus einem englischen Klassiker des Filmhumores durch den Kppf geht )

Schotte (noch gesichtsteilbehaart )

Edit wundert sich eben übrigens, warum noch niemand von den Berufsbetroffenenen auf dieses große Problem aufmerksam geworden ist ... noch dazu im Wahlkampf

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

05.06.2013 13:08
#27 RE: Herr Professorin Antworten

Schilda ist überall.
Ich dachte, daß man auch Frau Professor sagt.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.06.2013 13:08
#28 RE: Herr Professorin Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #24

Zitat
Bald brauchen Männer eine eigene Emanzipation, oder?




Was heißt hier bald? ... Über "bald" sind wir längst drüber ...


Mann, Mann, Mann, wird das hier der neue Jammerfred?

Grüße
Monika

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.06.2013 13:09
#29 RE: Herr Professorin Antworten

Megahohe Arbeitslosenzahlen, eine desolate Weltwirtschaft, Milliarden von Euronen versickern irgendwo, Proteste überall gegen die Politik , Grabenkämpfe um Kindergartenplätze und Frauenquoten, Hochwasserkatastrophe........

Ich glaube die Berufsbetroffenheitsvorjauler haben im Moment genügend andere Themen für den Wahlkampf.

Edith sacht noch dass da bestimmt noch früh genug einer auf diesen Zug aufspringt. Mir ist es wurscht, diese Wahl ist eh nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich wüsste jetzt nicht von wem ich mich lieber verarschen lassen möchte.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.06.2013 13:10
#30 RE: Herr Professorin Antworten

Merkel mit Marxbart? Karl oder Groucho?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz