Mir steht der Sinn nach Umgestaltung und ich bin selbst darauf gespannt, wie sich das ganze entwickelt. Ein paar Ideen habe ich schon, andere sind noch in der Mache.
So sah mein Mopped bisher aus:
er Tank macht den Anfang. Folgen wird noch die Sitzbank, die Räder, der Gepäckträger, Griffe evt. die Blinker und Spiegel, das Rücklicht. Das muß organisch wachsen. Mal schauen, was sich so ergibt. Das vordere und das hintere Schutzblech haben durch die Schotterpisten in Frankreich letztes Jahr gelitten und werden gegen W 800SE Bleche ausgetauscht.
Die Sitzbank ginge zu dem Roten Tank gar nicht, was mich sehr betrübt. Ich hatte noch nie an einem Motorrad einen besseren Sitzcomfort. Hoffentlich wird die neue ähnlich, ansonsten müßte ich die alte neu beziehen lassen.
Da haben sich quasi kleine Steine zwischen Reifen und Sitzbank gesetzt, die dann von unten mit ihren spitzen Kanten das Schutzblech eingedellt haben. Ist deutlich zu fühlen und hat teilweise den Lack an der Oberseite ab platzen lassen. Das war deutlich zu hören und ist mir abends schon aufgefallen.
ich find den tank schon mal klasse dazu passen würde natürlich die schwarzen felgen innen auch rot zu machen und (aber wem sag ich das) motor schwarz und den kettenschutz auch wieder schwarz