Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.181 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.05.2013 17:37
Projekt Blutblase Antworten

Mir steht der Sinn nach Umgestaltung und ich bin selbst darauf gespannt, wie sich das ganze entwickelt.
Ein paar Ideen habe ich schon, andere sind noch in der Mache.

So sah mein Mopped bisher aus:



er Tank macht den Anfang. Folgen wird noch die Sitzbank, die Räder, der Gepäckträger, Griffe evt. die Blinker und Spiegel, das Rücklicht. Das muß organisch wachsen. Mal schauen, was sich so ergibt.
Das vordere und das hintere Schutzblech haben durch die Schotterpisten in Frankreich letztes Jahr gelitten und werden gegen W 800SE Bleche ausgetauscht.


Hobby Offline




Beiträge: 41.742

27.05.2013 17:50
#2 RE: Projekt Blutblase Antworten

Zitat
So sah mein Mopped bisher aus



ich finde das die so bleiben kann !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.05.2013 18:05
#3 RE: Projekt Blutblase Antworten
Die Teile kommen ins Regal. Wenn es sein muß, kann ich wieder zurück bauen.
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.05.2013 18:36
#4 RE: Projekt Blutblase Antworten
Geil! Geil! Geil! - Ick find' det voll knorke daß'de das nu machst!!! - und jefallen tut's ma oooch!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.05.2013 18:37
#5 RE: Projekt Blutblase Antworten
Ich finde es schön

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.05.2013 18:43
#6 RE: Projekt Blutblase Antworten

Zitat
Ick find' det voll knorke daß'de das nu machst!!!



Na ja, so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte, alle Lackteile in Rot, wird es nun doch nicht.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.05.2013 18:48
#7 RE: Projekt Blutblase Antworten
Macht nüscht, aber Du machst und hast das 'ich würde ja vielleicht eventuell wenn ich mal zeit hab...' Hinter dir gelassen :)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

27.05.2013 19:23
#8 RE: Projekt Blutblase Antworten
Ich empfinde die neue Variante ganz klar als schöner...Kann aber auch nur an dem Wegfall der unpassenden braunen Sitzbank liegen...

Aber, alles Geschmackssache

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.05.2013 19:28
#9 RE: Projekt Blutblase Antworten
Zitat von 3-Rad im Beitrag #1
... Das vordere und das hintere Schutzblech haben durch die Schotterpisten in Frankreich letztes Jahr gelitten ...


inwiefern gelitten? Von dem bischen Schotter kann doch nix leiden, außer Du meinst dreckig

Axel

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.05.2013 19:28
#10 RE: Projekt Blutblase Antworten
Die Sitzbank ginge zu dem Roten Tank gar nicht, was mich sehr betrübt.
Ich hatte noch nie an einem Motorrad einen besseren Sitzcomfort. Hoffentlich wird die neue ähnlich, ansonsten müßte ich die alte neu beziehen lassen.
PeWe Offline




Beiträge: 21.639

27.05.2013 19:31
#11 RE: Projekt Blutblase Antworten
Zitat von 3-Rad im Beitrag #10
Die Sitzbank ginge zu dem Roten Tank gar nicht, was mich sehr betrübt.


Es geht alles, du musst es nur wollen und ausreichend kritikfähig sein....

Liebe Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.05.2013 19:32
#12 RE: Projekt Blutblase Antworten

Zitat
inwiefern gelitten



Da haben sich quasi kleine Steine zwischen Reifen und Sitzbank gesetzt, die dann von unten mit ihren spitzen Kanten das Schutzblech eingedellt haben. Ist deutlich zu fühlen und hat teilweise den Lack an der Oberseite ab platzen lassen. Das war deutlich zu hören und ist mir abends schon aufgefallen.

truwi Offline




Beiträge: 2.527

27.05.2013 19:34
#13 RE: Projekt Blutblase Antworten

ich find den tank schon mal klasse
dazu passen würde natürlich die schwarzen felgen innen auch rot zu machen und (aber wem sag ich das) motor schwarz und den kettenschutz auch wieder schwarz

_____________________________________




3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.05.2013 19:34
#14 RE: Projekt Blutblase Antworten

Zitat
Es geht alles, du musst es nur wollen und ausreichend kritikfähig sein....



Nööö Pewe.

Braun und schwarz harmoniert für mich hervorragend.
Braun und rot geht für mich gar nicht.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.05.2013 19:37
#15 RE: Projekt Blutblase Antworten
Zitat von 3-Rad im Beitrag #12

Zitat
inwiefern gelitten


Da haben sich quasi kleine Steine zwischen Reifen und Sitzbank gesetzt, die dann von unten mit ihren spitzen Kanten das Schutzblech eingedellt haben.



also zwischen Reifen und Schutzblech? Dann muß da aber extrem wenig Platz gewesen sein, oder haben die K xx einen größeren Durchmesser?

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz