Zitat also zwischen Reifen und Schutzblech? Dann muß da aber extrem wenig Platz gewesen sein, oder haben die K xx einen größeren Durchmesser?
Da war wenig Platz, weil die K60 etwas größer sind. Ich vermute, das die wegen des groben Profiles auch größere Steine mitnehmen. Die können sich schön ins Profil klemmen.
norbert: fein fein fein - mehr fällt mir dazu gar nicht ein (huch das reimt sich) spontan dachte ich vorhin - sitzbank von der w800 - aber du willst ja sowiso ganz neu - und dieses bremsscheibenhalterdingens schwarz oder rot? ich weiß es nicht - frag soulie
Zitat Ist es nicht relativ einfach, einen Ledersitzbezug schwarz oder rot einzufärben?
Ich denke,diese hochausgerüsteten Leder kannst du nicht mal einfach so umfärben. Das verwendete Cabrioleder nimmt ja im Regen noch nicht mal Wasser an.
Vielleicht weiß der Sattler Küthe was dazu zu sagen. Werde ihn mal anmailen.
Vielleicht kann Sattler Küthe ja auch einen zweiten Sitzbankbezug nach vorhandenem Muster in rot, oder freundlichem, hellem schwarz anfertigen. Am Besten mit Druckknöpfen oder Reißverschluß, zum schnellen Wechseln ...