Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.181 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.05.2013 19:42
#16 RE: Projekt Blutblase Antworten
Hallo Trutz,

Kettenschutz wird Alu schwarz, Motor denke ich auch drüber nach. Wenn dann aber erst im Winter.
Und mit den Rädern bin ich schon fertig.



Uploaded with ImageShack.us
Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

27.05.2013 19:43
#17 RE: Projekt Blutblase Antworten

edith ...huch und wech

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.05.2013 19:45
#18 RE: Projekt Blutblase Antworten
Hallo Axel,

Zitat
also zwischen Reifen und Schutzblech? Dann muß da aber extrem wenig Platz gewesen sein, oder haben die K xx einen größeren Durchmesser?



Da war wenig Platz, weil die K60 etwas größer sind. Ich vermute, das die wegen des groben Profiles auch größere Steine mitnehmen. Die können sich schön ins Profil klemmen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

27.05.2013 19:54
#19 RE: Projekt Blutblase Antworten
Wow, die Räder passen bestimmt super dazu....

LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

27.05.2013 20:03
#20 RE: Projekt Blutblase Antworten

Zitat
Ich vermute, das die wegen des groben Profiles auch größere Steine mitnehmen. Die können sich schön ins Profil klemmen.



Stimmt ! Agrarreifen haben halt viel Negativprofil...

aber jetzt mal weiter mit den interessanten Bildern !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.05.2013 20:26
#21 RE: Projekt Blutblase Antworten
Bilder?

Ok, aus aktuellem Anlass.

Der Vorzeigerentner.



Uploaded with ImageShack.us
blutrot Offline




Beiträge: 1.016

27.05.2013 21:16
#22 RE: Projekt Blutblase Antworten
Hast Du gut gemacht!!!
Sieht klasse aus
öfter mal was neues
Gruß
Stefan

truwi Online




Beiträge: 2.534

27.05.2013 21:19
#23 RE: Projekt Blutblase Antworten

norbert: fein fein fein - mehr fällt mir dazu gar nicht ein (huch das reimt sich)
spontan dachte ich vorhin - sitzbank von der w800 - aber du willst ja sowiso ganz neu - und dieses bremsscheibenhalterdingens schwarz oder rot?
ich weiß es nicht - frag soulie

_____________________________________




woolf Offline




Beiträge: 11.800

27.05.2013 23:59
#24 RE: Projekt Blutblase Antworten
Na, die Sitzbank muß anders. Die sieht ja aus, wie ne vollgesogene Zecke.

Die Felgen sind geil. Selbst gemachtes Pinstriping?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

28.05.2013 05:50
#25 RE: Projekt Blutblase Antworten
schöner Tank Norbert , klasse

-------------------------------------

- free hugs -

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

28.05.2013 07:58
#26 RE: Projekt Blutblase Antworten

Zitat
also zwischen Reifen und Schutzblech? Dann muß da aber extrem wenig Platz gewesen sein, oder haben die K xx einen größeren Durchmesser?

... oder die Steine waren einfach groß genug.

Mir gefällt der Tank außerordentlich gut!
Weiter so!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

28.05.2013 08:38
#27 RE: Projekt Blutblase Antworten
Ist es nicht relativ einfach, einen Ledersitzbezug schwarz oder rot einzufärben?

Zitat
...Braun und schwarz harmoniert für mich hervorragend...
Braun und rot geht für mich gar nicht...

Das könnte ich für mich eigentlich auch als politische Erkenntnis feststellen ...



srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.05.2013 08:44
#28 RE: Projekt Blutblase Antworten
Farblich bist du auf alle Fälle ganz vorne mit dabei

Unbenannt-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

28.05.2013 08:50
#29 RE: Projekt Blutblase Antworten

Zitat
Ist es nicht relativ einfach, einen Ledersitzbezug schwarz oder rot einzufärben?



Ich denke,diese hochausgerüsteten Leder kannst du nicht mal einfach so umfärben. Das verwendete Cabrioleder nimmt ja im Regen noch nicht mal Wasser an.

Vielleicht weiß der Sattler Küthe was dazu zu sagen. Werde ihn mal anmailen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

28.05.2013 08:59
#30 RE: Projekt Blutblase Antworten
Vielleicht kann Sattler Küthe ja auch einen zweiten Sitzbankbezug nach vorhandenem Muster in rot, oder freundlichem, hellem schwarz anfertigen. Am Besten mit Druckknöpfen oder Reißverschluß, zum schnellen Wechseln ...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz