Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.181 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
piko Offline




Beiträge: 16.462

28.05.2013 09:00
#31 RE: Projekt Blutblase Antworten

Zitat
Vielleicht kann Sattler Küthe ja auch einen zweiten Sitzbankbezug nach vorhandenem Muster in rot, oder freundlichem, hellem schwarz anfertigen.


... quasi einen Bagster für die Sitzbank ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

28.05.2013 09:10
#32 RE: Projekt Blutblase Antworten

Du meinst, als Zweitbezug zum Drüberziehen?

Praktische Idee - schließlich gibt's ja auch Schonbezüge für Autos !




Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

28.05.2013 14:40
#33 RE: Projekt Blutblase Antworten
Norbert, die sieht jetzt schon spitze aus!

Gruß Andy

Draussen gibts nur Fässchen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.05.2013 15:48
#34 RE: Projekt Blutblase Antworten

Da die Kette nach 26000 Km spürbar am Ende ist, habe ich gleich die Chance genutzt und den Schmodder unter der Ritzelabdeckung gründlich entfernt. Die Ritzelschraube ließ sich auch nach entfernen des Hinterrades und festklemmen mit einem Stück Holz mit dem Schlagschrauber prima entfernen.



Da mir schon bei der ersten Fahrt in diesem Jahr aufgefallen war, das die Kiste sich in schnellen Kurver doch erheblich aufschaukelt, habe ich jetzt die Schwinge auch kontroliert. Ich konnte sie deutlich und hörbar zur Seite bewegen.
Dann habe ich sie ausgebaut und das Distanzstück ließ sich nur schwer entfernen. Die Nadellager sind völlig hinüber und das Distanzstück har heftig gefressen. Da muß ordentlich Wasser eingedrungen sein.Beim letzten Kettenwechsel vor 1,5 Jahren sah das Teil noch aus wie das oben im Bild.
Zufällig habe ich hier noch die eine oder andere Schwinge rumliegen und fast alle fatten diese Schäden und zwar ganz unabhängig von der Laufleistung.
Da werde ich jetzt erst mal ordentlich Fett einsetzen und mit der Kontrolle nicht mehr bis zum Kettenwechsel warten.



Uploaded with ImageShack.us

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.05.2013 15:54
#35 RE: Projekt Blutblase Antworten
wow, schaut richtig "jungfräulich" aus, Deine Ritzelseite, sehr schön.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.05.2013 16:01
#36 RE: Projekt Blutblase Antworten

Die besten Lager sind in der lackmäßig schlechtesten Schwinge. Also erst mal entrosten und lackieren.



Uploaded with ImageShack.us

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

28.05.2013 18:11
#37 RE: Projekt Blutblase Antworten

Die Felgen sehen sahnemäßig aus!
Weiter so!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

28.05.2013 21:31
#38 RE: Projekt Blutblase Antworten
Paß' gut auf, daß die Propanpulle nach Gebrauch immer schön zugedreht ist - oder stell' sie lieber 'raus in'n Garten ....



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.05.2013 17:37
#39 RE: Projekt Blutblase Antworten

Hab heute viele Kleinigkeiten geändert.

Weiter geht es erst, wenn die Sitzbank fertig ist.

Bis dahin muß ich das Gespann für das W Gespanntreffen fertig machen. Da werde ich morgen mal mit anfangen.











Uploaded with ImageShack.us

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.05.2013 17:45
#40 RE: Projekt Blutblase Antworten
Wird immer besser!
Erstaunlich, was schwarze Blinker ausmachen!
Die rot linierten Felgen mit dem Tank sind prima. Mehr rot muss nicht sein, sonst wird es soulistisch.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

29.05.2013 17:48
#41 RE: Projekt Blutblase Antworten
Die ist wirklich lecker, Norbert!

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.05.2013 17:49
#42 RE: Projekt Blutblase Antworten

Moin Norbert, da gehören aber nun noch mindestens die Federn "gerötet" ...

... oder alternativ Kettenblatt, Soziusfußrasten, Kettenschutz, Haltegriffe und/oder die DB-Eater der SR-Anlage ...

piko

edit: da war schon wieder EINER schneller

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.737

29.05.2013 17:50
#43 RE: Projekt Blutblase Antworten
Sehr schön !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.05.2013 17:56
#44 RE: Projekt Blutblase Antworten

@3-Rad: hast du die Blinker (auch)selbst lackiert ... wenn ja womit und wie vorbehandelt?!

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.05.2013 18:06
#45 RE: Projekt Blutblase Antworten

Zitat
Mehr rot muss nicht sein, sonst wird es soulistisch.



Ich hatte noch einen korodierten KöWe Deckel hier liegen. werde ich mal ausprobieren, aber das wird mir wohl zuviel.
Die neue Sitzbank bekommt noch einen roten Keder, oder rote Nähte, das muß ich nächste Woche noch festlegen.



Uploaded with ImageShack.us

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz