Am Donnerstag hat mein Schutzengel mal wieder einen astreinen Fähigkeitsnachweis abgelegt. Beim Nebenstraßenkurven hab ich auf einer Kiesauswaschung den Abflug (Jörg kennt das ja leider auch) in eine Buchenhecke gemacht. Ich dachte schon - jetzt iss es aus - eine Sekunde später lag ich auf dem Boden und konnte grade noch schnaufen.
So sah meine Solo-Bmw mal aus
und so jetzt
und so hätte ich beinahe ausgeschaut
Das mit dem "fliegenden Ziegelstein" sollte man dann doch nicht so wörtlich nehmen. Ich weiß, der eingefleischte W-Fahrer wird jetzt sagen...."eindeutige Aufwertung" , aber mir tut sie dann doch leid. Es ist ja wie bei Kindern, man mag sie doch alle.
Gott sei Dank habe ich an dem Tag den großen Ornat angehabt, Leder mit Protektoren, Stiefel, Integralhelm sonst würde ich wohl jetzt nicht die Tasten hier am PC drücken. Ganz ohne Körperfolgen ist das natürlich nicht geblieben. Den Fingernagel vom Daumen hats mir abgerissen, warum auch immer, und ich fühl mich als hätten mich 10 tollwütige Barbaren mit der Pompfe bearbeitet. Gestern konnte ich noch kaum die Treppe zum Schlafzimmer raufkrabbeln.
Aber es wird jeden Tag besser.
Ich wünsche Euch allen, dass so eine Erfahrung nicht gemacht wird. Fahrt immer schön vorausschauend und nehmt das eine oder andere mal lieber die Gase etwas raus.
Mensch Horst, was machste denn für Sachen. Ich bin froh, daß Dir nicht allzuviel passiert ist, Blechschäden lassen sich ja zum Glück immer besser wieder ausmerzen als körperliche Schäden.
Gute Besserung!
Maggi
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
hauptsache du hast keinen bleibenden schaden abbekommen. gute besserung ! bei mir war es übrigens Sand, das ist noch mal eine Nummer fieser als kies oder splitt, aber so wie die K aussieht warst du wohl schneller unterwegs als ich in Tambach
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Uuuuh, die Bilder sehen heftig aus! Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung, an diesem Tag komplette Schutzkleidung anzuziehen! Nicht auszudenken, wie du dich fühlen tätest, wenn der Abflug ohne selbige stattgefunden hätte!