Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
HoAch Offline




Beiträge: 518

17.08.2013 16:34
Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Am Donnerstag hat mein Schutzengel mal wieder einen astreinen Fähigkeitsnachweis abgelegt. Beim Nebenstraßenkurven hab ich auf einer Kiesauswaschung den Abflug (Jörg kennt das ja leider auch) in eine Buchenhecke gemacht.
Ich dachte schon - jetzt iss es aus - eine Sekunde später lag ich auf dem Boden und konnte grade noch schnaufen.

So sah meine Solo-Bmw mal aus


und so jetzt

und so hätte ich beinahe ausgeschaut

Das mit dem "fliegenden Ziegelstein" sollte man dann doch nicht so wörtlich nehmen.
Ich weiß, der eingefleischte W-Fahrer wird jetzt sagen...."eindeutige Aufwertung" , aber mir tut sie dann doch leid. Es ist ja wie bei Kindern, man mag sie doch alle.

Gott sei Dank habe ich an dem Tag den großen Ornat angehabt, Leder mit Protektoren, Stiefel, Integralhelm sonst würde ich wohl jetzt nicht die Tasten hier am PC drücken.
Ganz ohne Körperfolgen ist das natürlich nicht geblieben. Den Fingernagel vom Daumen hats mir abgerissen, warum auch immer, und ich fühl mich als hätten mich 10 tollwütige Barbaren mit der Pompfe bearbeitet. Gestern konnte ich noch kaum die Treppe zum Schlafzimmer raufkrabbeln.

Aber es wird jeden Tag besser.

Ich wünsche Euch allen, dass so eine Erfahrung nicht gemacht wird.
Fahrt immer schön vorausschauend und nehmt das eine oder andere mal lieber die Gase etwas raus.

Beste Grüße
Horst

Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.862

17.08.2013 16:47
#2 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Alter Schwede, da wir einem ja ganz blümerant.

Na hoffentlich ist jetzt nicht alles Glück aufgebraucht.

Gruss,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.941

17.08.2013 16:48
#3 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Mensch Horst, was machste denn für Sachen.
Ich bin froh, daß Dir nicht allzuviel passiert ist, Blechschäden lassen sich ja zum Glück immer besser wieder ausmerzen als körperliche Schäden.

Gute Besserung!

Maggi

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

17.08.2013 16:51
#4 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Junge, Junge, so wie der Helm aussieht, wirst du dich wohl noch eine Zeit lang von Aspirin ernähren. Gute Besserung!

Gruß
Robert

HoAch Offline




Beiträge: 518

17.08.2013 17:46
#5 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Na ja, Viagra wird da nicht nützen.....

Ich nehm aber lieber Voltaren gegen die Prellungen.

Gruß
Horst

Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

17.08.2013 18:00
#6 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Komisch.
Vollidioten fliegen bei sowas nie auf die Fresse, stattdessen hats Dich erwischt.
Unbekannterweise: gute Genesung!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.347

17.08.2013 18:05
#7 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

hauptsache du hast keinen bleibenden schaden abbekommen.
gute besserung !
bei mir war es übrigens Sand, das ist noch mal eine Nummer fieser als kies oder splitt,
aber so wie die K aussieht warst du wohl schneller unterwegs als ich in Tambach

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

17.08.2013 18:09
#8 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Ganz feste drück ich die Genesungsdaumen!

Der CHEstrella


viva la vida

Hobby Offline




Beiträge: 41.826

17.08.2013 19:21
#9 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Gute Besserung !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

NO881 Offline



Beiträge: 526

17.08.2013 19:24
#10 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Alles Gute Horst, schön das dir nichts (schlimmes) passiert ist.

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

17.08.2013 20:12
#11 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Servus Horst,

gut daß die gräten heile sind. wünsche Dir gute Besserung.

VG
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.235

17.08.2013 20:27
#12 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Uuuuh, die Bilder sehen heftig aus!
Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung, an diesem Tag komplette Schutzkleidung anzuziehen! Nicht auszudenken, wie du dich fühlen tätest, wenn der Abflug ohne selbige stattgefunden hätte!

Gute Besserung!

Und die K sah vorher besser aus!

Grüße
Monika

ROST Offline



Beiträge: 2.056

17.08.2013 20:31
#13 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Ja, die K sieht übel aus. Den Bildern nach hätte ich eher auf entgegen kommenden Lkw als auf Buchenhecke getippt.

Gruß
Robert

PeWe Offline




Beiträge: 21.685

17.08.2013 20:39
#14 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Mein Gott, was muss ich da lesen....

Horst, dir alles Gute und bring deinem Schutzengel eine kleine Opfergabe....Der hat nämlich einen guten Job gemacht!

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Caboose Offline




Beiträge: 12.280

17.08.2013 22:12
#15 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen Antworten

Na, dann gute Besserung und herzlichen
Glückwunsch zum vollen Ornat.

Denn wie hätten diese oder diese Pappnasen
wohl ausgesehen ... .

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz