Soulie
18.08.2013 18:05
#31 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen
Antworten
Gute Besserung Horst! Gut, dass du weitestgehend heil geblieben bist! Gruß aus Hamburg Soulie
#32 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen
Antworten
Lieber Horst, Irmi und ich wünschen Dir auch gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Die BMW lässt sich ersetzen. Du nicht. Viele Grüße auch an Kathi die sicher auch sehr erleichtert ist vom Krozinger und der Irmi
tom_s
18.08.2013 19:47
#33 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen
Antworten
Die Karre sieht nicht gut aus. Gut dass es bei Dir besser ist und Gruß an Deinen Schutzengel. .. und gute Besserung natürlich
Gruß Thomas
#34 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen
Antworten
herzlichen glueckwunsch zu der entscheidung, die fahrt im vollen ornat zu machen! gute besserung, manxman
#35 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen
Antworten
Erstmal alles Gute zur Genesung! Schade um das Motorrad mit der chicken Farbgebung ... Schwein gehabt, hätte übler ausgehen können, wie's aussieht.
Zitat ...kurz vor dem Abflug dachte ich: "jetzt iss es aus!"... Komisch, als ich seinerzeit parallel mit meiner W unter die Leitplanke rutschte (mit lediglich einem blauen Fleck am Fuß), und die W direkt auf den Ständer der Leitplanke zurutschen sah, schoß mir als erstes ein "Scheiße, daß wird teuer!" durch den Kopf, noch bevor sie eingeschlagen war ... eigenartig. Oder geizig, keine Ahnung ... nachher war ich froh, mir nix Ernsthaftes zugezogen zu haben - scheiß' auf die Kohle! Aber den Sturz hatte ich noch lange im Hinterkopf ... ich glaube, ein Jahr lang bestimmt.
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
mappen
19.08.2013 14:08
#36 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen
Antworten
tach alles egal, so lange du da raus gekommen bist...
gas mappen
#37 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen
Antworten
Mein Gott Horst, da scheinst Du aber wirklich sehr grosses Glück gehabt zu haben, so wie's aussieht. Baldige Genesung wünscht Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
HoAch
19.08.2013 16:32
#38 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen
Antworten
Ja, ja,..... das ist voll richtig. Ich hab mir gerade nochmal Helm und Kombi angeschaut. Ohne gescheiten Helm und die Protektoren in der Kombi würd ich wohl nicht so munter vorm PC sitzen. Junge, Junge...... zieht Euch warm an. Die zweite Haut hat die erste ganz schön geschont. Gruß Horst
Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
srtom
20.08.2013 06:46
#39 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen
Antworten
Gute Besserung - und schönen Gruß an den Schutzengel Hat eigentlich jeder einen - oder gibt es nur einen großen für alle
#40 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen
Antworten
Es wird bei jedem Motorrad einer mitgeliefert.
Grüße Falcone
mappen
20.08.2013 09:51
#41 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen
Antworten
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #40 Es wird bei jedem Motorrad einer mitgeliefert.brauchen die sich auf, oder haben die bei dir nen eigenen wohntrackt?
gas mappen
twobig
20.08.2013 09:59
#42 RE: Dem Sensenmann von der Schaufel gesprungen
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung