flying brick hat immerhin den ersten schritt zur lange gewünschten verwandlung gemacht solange es nur das moped erwischt is alles in butter gruß thomas
Ich möchte aber auch noch mal im Ernst zu meinem Beitrag etwas schreiben.
Ich hoffe, das mein Fred nicht als Wichtigtuerei rübergekommen ist. Ich habe auch erst so richtig realisiert was da abgegangen ist, als ich die Fotos von den zerstörten Teilen gemacht habe. Da ist mir so richtig das berühmte Licht aufgegangen.
a) natürlich erstmal selber schuld...... wäre ich vielleicht langsamer unterwegs gewesen......, hätte ich evtl. anders reagiert......., hätte, hätte Fahradkette.... b) wie oft bin ich mit "unzureichender" Schutzausrüstung unterwegs gewesen?!? c) nichts ist unzerstörbar
und da hab ich mir gedacht, ab und zu ein kleiner erhobener Finger würde mir, aber auch dem einen oder anderen nicht unbedingt Schaden. Darum auch die doch schon krassen Fotos von der armen RS.
.....und wenn auch nur einer von Euch in der nächsten brenzlichen Situation ein ganz klein wenig von dem inspirierten Geist abbekommen hätte, wäre es doch jedes Pixel wert, das ich auf dem Server hinterlassen habe. ....und ja, ich bin ein unwarscheinlicher Glückspilz, kurz vor dem Abflug dachte ich: "jetzt iss es aus!"
Also noch mal Danke an Euch und lasst die Bilder vielleicht etwas in Euch wirken.
Zitat Ich hoffe, das mein Fred nicht als Wichtigtuerei rübergekommen ist.
Moin Horst,
warum das denn in aller Welt?! Warum meint hier immer jeder, er müsse sich für Berichte über Erlebtes entschuldigen oder gar rechtfertigen? Davon lebt ein Forum schließlich. Und mit deiner Geschichte berührst du ja wohl den zentralen Nerv eines jeden Motorradfahrers.
Mir geht es eher umgekehrt: Deine Geschichte wirft so viele Fragen auf, die neugierig machen, die Interesse wecken, aber leider unbeantwortet bleiben. Wie ist es genau zum Sturz gekommen, wogegen ist das Motorrad geprallt, warum und inwiefern hast du dabei "Glück" gehabt, wie hätte der Sturz evtl. vermieden werden können, was ist dir genau passiert?
Selbstverständlich geht mich das alles nichts an und du musst es auch nicht beantworten, aber das sind die Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich so etwas lese.
Und nicht zuletzt ... gut, dass es (allem Anschein nach) noch mal glimpflich ausgegangen ist! Stürze gehören zum Motorradfahren nunmal dazu. Je höher die Kilometerfahrleistung, desto größer die Wahrscheinlichkeit, in eine solche Situation zu geraten. Sollen die Leute mit 1275 km/anno klug daherreden ...
Och, häßlich finde ich die K eigentlich nicht, nur der pfeifende Ton, der mich immer an den Turbinenbohrer beim Zahnarzt erinnerte, war nicht so mein Ding ...