Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
3-Rad
29.05.2013 18:13
Zitat @3-Rad: hast du die Blinker (auch)selbst lackiert ... wenn ja womit und wie vorbehandelt?! Das ist ja erst mal ein Versuch. Wollte erst mal sehen, wie das wirkt. Ich hatte zufällig noch ein paar Blinker hier rumliegen. Der Lackierer hat mir geraten, nicht anzuschleifen, dafür aber unmittelbar vor dem Lackieren gut zu entfetten. Habe dafür Plastikote Lack genommen. Der verläuft absolut glatt. kostet ca. 12€ pro 400g Dose. Gruß Norbert
PeWe
29.05.2013 19:11
Das sieht bisher sehr gut aus, Norbert...
Grüße
PeWe, dem am besten der "Jacky" Aufkleber am Anlasser gefällt.
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Der Lackierer hat mir geraten, nicht anzuschleifen, Mein reden. Jeder Lackierer bemüht sich vor dem Lackieren um eine möglichst glatte Oberfläche und nur "Spezialisten" wüten mit Schleifpapier auf dem Chrom rum.
Grüße Falcone
vanda
29.05.2013 20:23
Hallo Norbert, die Blutblase sieht hübsch aus. Die "rauten"förmigen Embleme machen sich hervorragend auf dem Tank und wirken nicht aufdringlich. Weiterhin gutes Gelingen & viel Spaß! Grüße Vanda
Bis jetzt suuuuper! Aber mach das mit dem KöWe-Deckel lieber nicht.
Draussen gibts nur Fässchen!
Die Blinker in schwarz find ich B o m b e!
Der CHEstrella viva la vida
Brundi
29.05.2013 22:06
Zitat von CHEstrella im Beitrag #51 Die Blinker in schwarz find ich B o m b e!Ja, war ich auch ganz überrascht, was so ein kleines Detail ausmachen kann!
Den Lampenring evt. auch noch in schwarz?
Grüße Monika
3-Rad
29.05.2013 22:20
Zitat Aber mach das mit dem KöWe-Deckel lieber nicht. Hmmm, das ist vielleicht doch etwas zu nuttig, oder? Uploaded with ImageShack.us Den Lampenring möchte ich so lassen. Der Motor wird auch nicht schwarz werden. Ein wenig blinki blinki muß sein. Das Rücklichtgehäuse ist morgen trocken und dann werden Rücklicht und Blinker erst mal so bleiben. Es seoi denn ich überlege es mir morgen wieder anders. Vielleicht lackiere ich noch eine alte verkratzte Auspuffanlage schwarz.
Maggi
29.05.2013 22:21
Der rote Deckel ist too much.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat zu nuttig Ne lass mal, das bringt nicht mal der Soulie!
Draussen gibts nur Fässchen!
3-Rad
29.05.2013 22:23
Auf dem Bild sieht es noch schlimmer aus, als in echt.
Brundi
29.05.2013 22:23
Zitat von 3-Rad im Beitrag #53 Zitat Aber mach das mit dem KöWe-Deckel lieber nicht. Hmmm, das ist vielleicht doch etwas zu nuttig, oder? Irgendwie hat das was!
Grüße Monika
Serpel
29.05.2013 22:27
Ich kann mich einfach mit der SR-Anlage nicht anfreunden. Die passt an ne BMW, aber nicht an so ein hübsches Klassik-Krad. Gruß Serpel
3-Rad
29.05.2013 22:27
Passt!!
Der CHEstrella viva la vida
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung