Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.492 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

03.06.2014 09:17
#76 RE: Fischereihafenrennen 2013 Antworten

Was willst du denn, du stehst nur doof rum, ich leiste da schwerstarbeit!

Nach so einem Lauf gare ich dann immer im eigenen Saft.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.06.2014 09:35
#77 RE: Fischereihafenrennen 2013 Antworten

Nu stell dich mal nicht so an.
Ein bißchen im Beiwagen hocken und ordentlich Fahrtwind...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2014 12:07
#78 RE: Fischereihafenrennen 2013 Antworten

Stimmt, und vor lauter Langeweile halten die manchmal noch die Birne zur besseren Kühlung seitlich von der Schlummerplattform, während der Fahrer arg ackern muß ...

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

03.06.2014 12:38
#79 RE: Fischereihafenrennen 2013 Antworten

@C4: Ha, du bist eh raus, du hast ja gekniffen!

Da liegt ihr Falsch, der Fahrer liegt kuschelig eingebettet in das Fahrzeug und muß nur ein wenig lenken, bremsen und die rechte Hand bewegen, während wir Beifahrer im Schweiße unseres Angesichtes sein stümperhaftes Rumgestochere unter Einsatz unseres ganzen Körpers in eine schnelle Linie verwandeln müssen!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

be. Offline




Beiträge: 2.926

03.06.2014 14:41
#80 RE: Fischereihafenrennen 2013 Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #79
. . . stümperhaftes Rumgestochere . . . in eine schnelle Linie verwandeln müssen!


Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2014 16:05
#81 RE: Fischereihafenrennen 2013 Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #79
, der Fahrer ...wir Beifahrer...


In Hockenheim habe ich meinen Beifahrer mal auf der Toilette des Fahrerlagers (also der FAHRERtoilette erwischt). Bei seinem Entschuldigungsgestammel hat er mich dann auch noch hilflos geduzt !
Gut, ich habe es in großväterlicher Milde bei ein paar Watschen und einer pädagogischen Ansprache belassen. Zur Strafe aber mußte er die Nacht auf der Treppe zum Wohnmobil verbringen.
Wäre ja wohl noch schöner, wenn sich das faule Beifahrervolk nicht nur publikumswirksam herumfahren läßt, sondern sich dann im Lager auch noch mausig macht.

Jeder hat seinen Platz im Sport: Der Beifahrer allerdings , na ja, wem sage ich das?!

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.06.2014 08:00
#82 RE: Fischereihafenrennen 2013 Antworten

Grüße
Falcone

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.06.2014 19:34
#83 RE: Fischereihafenrennen 2013 Antworten

Moin.

Das Fischereihafenrennen fällt aus?

http://www.radiobremen.de/sport/nachrich...bgesagt100.html

Gruß
Stephan

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

05.06.2014 07:45
#84 RE: Fischereihafenrennen 2013 Antworten

Es gibt zumindest Bestrebungen, das ausfallen zu lassen.

Gruß
Serpel

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.06.2014 18:24
#85 RE: Fischereihafenrennen 2013 FINDET STATT !!! Antworten

soeben in den Nachrichten gekommen - es findet statt.

Bis Sonntag

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.06.2014 12:26
#86 RE: Fischereihafenrennen 2013 FINDET STATT !!! Antworten

Soooooooooooooooooooooooooooooo, wieder da, platt, überall blau, aber seeeehr zufrieden.

Das Starterfeld in unserer Klasse war einfach fies. Wir hatten das schwächste, mit das älteste und das zweitüberladenste Gespann.

Egal, wir knabbern fleissig an unserer Zeit und wenn ich so sehe wie dicht das Feld eigentlich beieinander liegt, dann sind wir mehr als zufrieden.

Der Forumsmotor hat wohl tatsächlich schlechtes Karma: Unser Ablegerteam hatte im 1. Zeittraining einen technischen Aussetzer (Bremse ging nach dem Anbremsen der Schikane schlicht nicht mehr auf) und rutsche muit voll blockierter Bremse gradeaus in die Strohballen. Verkleidung platt, Halter abgerissen, Schaltgestänge krumm, ob die Schwinge etwas abbekommen hat konnte man so nicht sehen........

Irgendwie haben die Jungs echt Pech. Ob es an der Strecke liegt? keine Ahnung.....

Ansonsten kam noch Forumsbesuch, über den ich mich gefreut habe. Schade, wir hatten ja betreutes Fahren ausgerufen, da musste ich vorne an die Piste, sonst hätte ich auch mehr Zeit gehabt. Schande über mich, Asche auf mein Haupt.

Unser jetziges Ablegerteam hat seine sache übrigens super gemacht, schön rund gefahren, keinen blockiert (außer in den Schikanen, aber sie können sich ja nicht wegbeamen...) und sie wurden auch als vorbildliches Frischfleisch gelobt.

Übrigens, der Fahrer ist auch hier gemeldet, das ist der Fahrer von dem Dreiradviech, hier unter Loony.

Irgendwann stellen wir mal ne Forumsklasse dort....

So, ich geh jetzt irgendwas vegetarisches kaufen, ich kann im Moment kein Steak, keine Würstchen und kein Hähnchen mehr sehen.

Tadaaaa

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2014 21:15
#87 RE: Fischereihafenrennen 2013 FINDET STATT !!! Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #86
Unser Ablegerteam hatte im 1. Zeittraining einen technischen Aussetzer (Bremse ging nach dem Anbremsen der Schikane schlicht nicht mehr auf) und rutsche muit voll blockierter Bremse gradeaus in die Strohballen.



Ha ha, genau wie wir 2009 am Ende der Start/Ziel Geraden.
Hier die Onboard Aufnahme aus dem Seitenwagen:

http://www.youtube.com/watch?v=im3BOhA1toM



C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz