Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 5.996 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Buggy Offline

16.05.2013 00:43
#106 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #92
Das ist das Gemüse. Aber kannst Du ja nicht wissen als Kerl

Fleisch ist dem Ulf sein Gemüse!

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

claudia Offline

16.05.2013 06:48
#107 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

gleich fahre ich los....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Luja-sog-i Offline

16.05.2013 06:56
#108 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

Zur Überschrift: "Der Ulf kommt bald heim..."

Immer wieder schön, wenn man vor dem "Tag X" der Rückkehr vorzeitig gewarnt!

Demnach genügend Zeit die Hinterlassenschaften der ausgeuferten Orgien in seiner Abwesenheit zu beseitigen, ihm ein Bild von "Friede, Freude, Eierkuchen" zu bieten und ihn selbst in der Öffentlichkeit des Forums -übrigens geschickter weiblicher Schachzug von Claudia- im Glauben zu lassen, daß er Willkommen sei!

Alternative dazu:

Sein Konto plündern, seine Werkstatt verhökern, Türen verbarrikadieren, das Leben geniessen!

Frauen können das und sind sehr trickreich in der Umsetzung, da kommen wir Männer nie dahinter...

Edit: Wie ich sehe, so entschied man sich für die erste Variante! Drück ihn mal ganz herzlich...

Gruß vom Geschröpften

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

FloydPepper Offline

16.05.2013 07:32
#109 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #108
Alternative dazu:
Sein Konto plündern, seine Werkstatt verhökern, Türen verbarrikadieren, das Leben geniessen!
Frauen können das und sind sehr trickreich in der Umsetzung, da kommen wir Männer nie dahinter...

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Ich kann nur vor dem leichtfertig-sorglosen Umgang mit Frauen warnen. So forderte meine letzte Lebensabschnittserhellerin doch allen Ernstes von mir, ich solle mit ihr ein Haus bauen, ich solle aber nicht im Grundbuch stehen. Begründung: damit sich ihre Tochter mal nicht mit meinen Kindern ums Erbe streiten muß. Eine andere originelle Idee von ihr: ich könne ihr ja ein Kind machen, und das müsse ja nicht unbedingt mit mir in einem Haushalt aufwachsen. Bemerkenswert war dann ihre nachhaltige Wesensveränderung, als ich mich ihren Ansinnen widersetzte: Kehrtwendung um 180° - von der guten Fee zur wütenden Furie. Da half dann nur noch, sie in die Wüste zu schicken. Also Augen auf und aufgepaßt bei der Wahl der Dame!

Und wenn ich viel Zeit habe, schreibe ich mal ein Buch über meine Erlebnisse. Manche Dinge sind so abgefahren, die kann man sich nicht ausdenken.

Luja-sog-i Offline

16.05.2013 07:48
#110 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

Eben,

denn ein gebranntes Kind scheut das Feuer! Ich weiß schon wovon ich hier schreibe, denn "prüfe wer sich ewig bindet".

Ging mir so ähnlich mit einer Freundin, welche ich schon Jahre vermeintlich kannte.
Wir wollten uns auch ein Häuschen bauen, gemeinsame Zukunft aufbauen, doch zum Glück kam es dann doch ganz anders und ein materieller Schaden entstand nicht.
Als "Madam" sah, daß mir die Sache doch sehr ernst und ich 'nen Zahn zulegte, da verließ sie der "Mut" und all ihre getätigten Versprechungen waren vergessen. War echt kurz davor ins Messer zu laufen, hatte schon die ganzen Termine gemacht, geplant und abgestimmt.
Absolut sprunghaftes Wesen, in jeder Beziehung.

Nun gut, es gibt solche und solche.

Gruß
Monti (die richtige Frau gefunden, ob ich aber der richtige Mann... Hmmm?)

Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Sonnenfürst Offline

16.05.2013 08:00
#111 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

Hallo Floyd Pepper,
Deine Darstellung hört sich sehr interessant an.Ja das Buch würde ich kaufen.

-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-

pelegrino Offline

16.05.2013 08:31
#112 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

Zitat
...gleich fahre ich los...

Gut, daß sie den Weg mittlerweile kennen müßte - immerhin geht es zuerst mal in Richtung Kassel ...

Zitat
...sein Konto plündern...

Wäre bei mir keine Gefahr - das hab' ich schon selber erledigt ...

claudia Offline

16.05.2013 10:23
#113 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

Wir warten nur noch auf die Papiere und dann geht es Heim. Statt "Wo ist das Vögelchen" habe ich zum Fotographieren allerdings gesagt "es gibt kein Bier". Sieht man, oder?image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Luja-sog-i Offline

16.05.2013 10:25
#114 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

Der arme Ulf,

komplett auf den Kopf gestellt...

Ob er jemals ins alte Leben zurückfindet?

Gruß
Monti

Dünnling Offline

16.05.2013 10:27
#115 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

Wenn ich so auf das Bild schaue, ist es ein Wunder, dass der Tee nicht aus der Tasse läuft...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

pelegrino Offline

16.05.2013 10:34
#116 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

Ich wußte, daß Ulf schräg ist

Ulf schräg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

- aber so schräg ... ?

Luja-sog-i Offline

16.05.2013 10:38
#117 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

... und hat ihm einer der vorbeiflanierenden Passanten etwas Kleingeld in die Tasse geschmissen?
Wieviel macht er pro Stunde an "Umsatz", lässt du ihn nun dort stehen?

Wenn ich ihn mir so anschaue, dann bekäme er auch 50 Cent von mir in seine Tasse mit den Worten: "Aber nicht alles gleich versaufen!"

Gruß
Monti

NO881 Offline

16.05.2013 11:17
#118 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

....so langsam kommt der Zeitpunkt, wo er mir dann doch leid tut....

....wird schon schiefgehen....

NOBBI

Turtle Offline

16.05.2013 11:21
#119 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

decet Offline

16.05.2013 11:39
#120 RE: Der Ulf kommt bald heim... Antworten

Ich hatte gerade einen Anfall von Telepathie...

Tee.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dieter

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Warum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz