Zitat von Fondue im Beitrag #44Je nach Tee könnte der Rest nach dem Ziehen auch geraucht werden, die nette Schwester legt die Teebeutel sicher zum Trocknen über Nacht auf die Heizkörper. Du trinkst brav den Kräutertee und nachher kannst du abfeiern... aber nicht zu nass rauchen gell.
Nachdem ich gestern noch zu kleineren sexuellen Gefälligkeiten bereit gewesen wäre, ist der kalte Entzug langsam überstanden. Trotzdem: 20 Ocken auf die Hand für den, der es schafft, mir eine kalte Flasche Becks´s Nullfünf hier reinzuschmuggeln. Maria Hilf, Warstein, Sation 5, "Die Embolie" Alles weitere per PM.
Wieso fehlt eigentlich der Absinth auf der Auswahlliste .... davon ne halbe Pulle und der Ulf geht ab wie ne Rakete ...
@ Ulf
Und Dir wünsche ich eine schnelle und reibungslose Genesung!
Solltest Du nicht ürsprünglich die Klinik längst verlassen haben?
Zitat 20 Ocken auf die Hand für den, der es schafft, mir eine kalte Flasche Becks´s Nullfünf hier reinzuschmuggeln.
Du hast eindeutig das falsche Leiden - ich wurde seinerzeit von den Ärzten zum Biersaufen gezwungen! ... (natürlich aus rein therapeutischen Gründen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!