Ulf, das find ich gut, das das bald wieder gut geht mit Dir!
Und die Gelegenheit mit dem nicht mehr rauchen - nutze sie!!!
Das Bier schmeckt besser, man kann ordentlich feiern ohne Kater, Bratwurst schmeckt nach Bratwurst und man kann wieder 3 Treppen nacheinander hoch ohne zu keuchen. Außerdem kein siamesischer Würfelhusten am Morgen.
Nur Vorteile.
Ich habs nach 20 Jahren Nikotinkarrierre mit dem Buch hier geschafft, nixmehrschmöken nachdem ich vorher mindestens 3 Fässer Bier verloren habe weil ich drum gewettet hatte, aufzuhören...
Nutz die streßarme Zeit die du jetzt zwangsweise hast.
Und wenns Dich überkommen will - nochmal reinlesen, an den Stellen, die Dir besonders eindrücklich vor Augen geführt haben, daß Rauchen kein Genuß ist, sondern Sucht.
So, genug gepredigt, aber es war mir ein Bedürfnis - ich fänds klasse, wenn Du mein Moped in 20 Jahren immer noch schneller kriegen würdest.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
ich überleb im KH seit Tagen sowieso nur mit Nikotindampfen. Morgen kauf ich mir nochmal eine Komplettausstattung.
Grüße Ulf
Das wäre doch die Chance gewesen mit dem Laster vollständig aufzuhören! Ich habe vor einigen Jahren meinen zweiwöchigen Intensivstations Aufenthalt zur kompletten Entwöhnung genutzt. So ne Chance kriegst du nie wieder!
Und damit der arme Kerl nicht wirklich nur Kräutertee trinken muss habe ich eben auch Bier gekauft. Gibts aber natürlich nur gegen entsprechendes Verhalten:
1 mal Gemüse ganz aufessen 1 mal nicht rummeckern 1 mal keine Widerworte geben 1 mal artig die Medizin schlucken 1 mal beim Griechen keinen Ouzo und jewiels eine am Tag wenn er wirklich nicht geraucht hat.
Damit ist sein Bierkonsum für die kommenden 12 Monate mit dem Sechserträger wohl gedeckt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free