Irgendwann schaffe ich es zur "Persona non grata" des W-Forums. Wenn man schon sonst nix hat...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
ich bin auf seine Kommentare auf unsere geschriebene "Boshaftigkeiten" gespannt wie ein Flitzebogen. Ob wir als "Arschlöcher" tituliert werden? Freue mich schon drauf, wenn er in alter Frische wieder seine Spitzen austeilt.
Luja-sog-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #121Irgendwann schaffe ich es zur "Persona non grata" des W-Forums.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #123ich bin auf seine Kommentare auf unsere geschriebene "Boshaftigkeiten" gespannt wie ein Flitzebogen. Ob wir als "Arschlöcher" tituliert werden?
Ich glaube, dass Ulf diese montinoide Art des "fishing for compliments" doch eher ignoriert.
Ansonsten sieht er ja noch etwas mitgenommen aus. Mein lieber LI, lass dich mal gut pflegen und hör auf dein Frollein. Größtenteils zumindest. Weiterhin gute Besserung !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
die Ärzte hatten mir ziemlich Angst gemacht mit monatelanger Reha etc. Aber die haben sowieso alle keine Ahnung - außer Albert. Mir geht es schon ziemlich gut. Wenn das blöde Knie nicht wäre, könnte ich morgen wieder arbeiten.