piko
17.05.2013 06:07
Zitat von Ulf Wenn das blöde Knie nicht wäre, könnte ich morgen wieder arbeiten. Dann wird das also nix mit dem stellvertretendem Vorsitz bei den "anonymen Thrombotikern"?! ... Umso besser ... die Thrombolyse scheint demnach also 100%ig erfolgreich gewesen zu sein ... Glückwunsch dazu!!! (morgen-)grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Wännä
17.05.2013 09:54
Zitat Wenn das blöde Knie nicht wäre, könnte ich morgen wieder arbeiten. Grüße Ulf Moin, nu schimpf mal nich - ohne Knie iss auch Scheiße ! Kommst nichmehr aufn Bock, nichmal mehr am Prüfstand Gruß Wännä (gute Besserung )
Ulf
17.05.2013 09:57
Im Moment komm ich nirgendwo rauf. Aber zuhasue wartet ein 1A Behindertenfahrzeug helixj.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Maggi
17.05.2013 09:59
Sach mal Ulfi hast Du überhaupt die Rechte an dem Bild.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wännä
17.05.2013 10:01
Hi, was issn das Gelbe da auf dem Bild ?? Das, wo der Besitzer nicht fotografiert werden wollte und den Helm schnell aufgezogen hat Gruß Wännä
Moin Ulf, ach, bin ich froh, dass es Dir besser geht und und Du in guten Händen bist. Wünsche Dir weiterhin guuuute Besserung. Nur nicht die Geduld verlieren! Weisst ja: "gut Ding will Weile haben." LG Ursula.
Hallo Ursula, schön das du dich hier im Forum angemeldet hast! Gruß Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
Hi Ursula bist du jetzt auch vom Forum infiziert? Wenn das so weitergeht nehmen wir Frauen noch überhand. Vielleicht gibts dann auch sowas wie ne "Männerfreie Hühnerecke"
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
Zitat von Maggi im Beitrag #154 Sach mal Ulfi hast Du überhaupt die Rechte an dem Bild.Hab' ich ihm geschenkt. Und die Linke auch.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
tja Ulf, das Care-Paket (mit Bier) steckt seit ca. 30 Stunden in ca. 25 km Entfernung von Essen (Dorsten) fest und DHL schafft es nicht es zur Auslieferung zu bringen - ich hoffe es erreicht dich noch bevor du wieder nach Bremen fährst
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ich halt ihn einfach so lange hier fest
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
17.05.2013 13:05
Zitat von d.U.s.F. im Beitrag #158 Hi Ursula bist du jetzt auch vom Forum infiziert? Wenn das so weitergeht nehmen wir Frauen noch überhand. Vielleicht gibts dann auch sowas wie ne "Männerfreie Hühnerecke"Nen "Zickenfred" gibts doch schon lange.
Tief im Forumnirvana versteckt!
@ Ursula:Schön das Du dich hier angemeldet hast
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von claudia im Beitrag #161 Ich halt ihn einfach so lange hier festWie lange hältst Du das durch ohne auf Droge zu gehen oder von Mord zu träumen?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
NO881
17.05.2013 14:10
Ich glaub nicht daß die Claudia den Ulf ermördert: Frau schneidet doch nicht den Ast ab............. ...................den sie noch gebrauchen kann.
....wird schon schiefgehen.... NOBBI
Zitat von NO881 im Beitrag #164 Ich glaub nicht daß die Claudia den Ulf ermördertStand das zur Auswahl?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung