reiner Zufall, ich wollte einfach eine Zahl nenen die bei Treffen in extremen Lagen auftreten kann aber zumindest innerhalb deutschlands bei einem Treffen im "roten Bereich" nicht auftreten kann.
Zitat von w-paolo im Beitrag #385Bei den Franzosen wird das genauso Jahr für Jahr gemacht, und ein Ortskenner aus der auserwählten Region übernimmt die Organisation. DAS funktioniert seit Jahren reibungslos !!!!!!!!!!!!!!!
Und seit wieviel Jahren funktioniert's bei den Deutschen auf "unsere" Art schon? Vielleicht sogar länger? Schlechtes Argument ...
Und so nen Nörgel-Paul haben die sicherlich auch ...
Wenn man es hochwissenschaftlich berechnen will, müsste man die Geodaten in ihrem Einfluss gewichten. Damit die Ernsthaftigkeit des Treffen-Dasens auch entsprechend gewürdigt wird. Z.B: die Anzahl der Übernachtungen, die Summe der Biere könnte einfließen als Zeichen der Kommunikation und des kollegialen Austausches. Wer wie laut singen kann, um Mitstreiter in Extase zu bringen und für nachhaltige Eindrücke zu sorgen. ...
Wir sollten nach meinem Geschmack also den emotionalen Mittelpunkt festlegen.
Zitat von Nisiboy im Beitrag #399Wenn man es hochwissenschaftlich berechnen will, müsste man die Geodaten in ihrem Einfluss gewichten. Damit die Ernsthaftigkeit des Treffen-Dasens auch entsprechend gewürdigt wird. Z.B: die Anzahl der Übernachtungen, die Summe der Biere könnte einfließen als Zeichen der Kommunikation und des kollegialen Austausches. Wer wie laut singen kann, um Mitstreiter in Extase zu bringen und für nachhaltige Eindrücke zu sorgen. ...
Hallo Leute Verfolge Euren Tread schon von Anfang an Die Diskusionen sind Lustig. Man könnte meinen ihr schlagt Euch die Köpfe ein. Seid doch Froh, das der Jörg und die anderen so ein Treffen Organisieren. Hut ab. Das ist undankbarer Job. Ich konnte leider dieses Jahr nicht kommen. Aber 2014 bestimmt. Rüthen ist für mich Natürlich Vorteilhaft, da ich der Mitte Entstamme (Bergisches Land) Aber Egal wo das Treffen ist, ich komme. Ob 150 oder 500 km. Egal
PS. Jörg, mach weiter so.
(Mann Bekommt ganz Deutschland, nie unter einen Hut)
Das wusste ich nicht. Also Harmlos? Dann weiter. Ist Trotzdem lustig. Ich finde es nur Super, ein Treffen mit Ubernachtung, für so viele Leute zu Organisieren. Hatte bei einem Treffen, mit 10 Leuten schon Propleme Also nochmal. Hut ab