Find ich doof. Treffpunkt festlegen, Termin bekannt geben und fertig.
Außerdem haben der Knorri und ich (und noch einige andere) hier im Ruhrgebiet einen guten Ruf zu verlieren - je weiter das Treffen weg ist, desto weniger wird die wilde Horde mit uns in Verbindung gebracht.
Zitat Soll ich den Treffpunkt mal ein paar hundert Kilometer Richtung Süden ziehen
des nützt da nix, sagen wir 4-5 der dicksten Aussreisser sollte man Ausschliessen, sonst kommt noch jemand der in Thailand wohnt. I find das gut. So sieht man wirklich wo die andere Mitte ist!
Zitat ...das bezweifelt niemand würde aber bedeuten das a) das große Treffen kleiner wird
DAS genau scheint Dein grösstes "Problem" zu sein, Jörg .
Das hehre Ziel nicht irgendwann 100 (+X) Teilnehmer am W-Treffen vermelden zu können scheint Deine insgeheime Besorgnis zu sein !
Zitat ...und b) Regionaltreffen an bedeutung verlieren
...darin würde ich kein Problem sehen. Die "ausswärtige" Teilnehmerzahl bei der OHT hat sich auch reduziert, was mich dann auch zu meinem Statement zur zukünftigen "Lösung" dieser Tour veranlasst hat !!!
Zitat Und man könnte per Umfrage paritätisch und demokratisch von Jahr zu Jahr darüber abstimmen.
dann stimmen wir auch gerne darüber ab wer es veranstaltet...
Wo ist das Problem ??? Bei den Franzosen wird das genauso Jahr für Jahr gemacht, und ein Ortskenner aus der auserwählten Region übernimmt die Organisation. DAS funktioniert seit Jahren reibungslos !!!!!!!!!!!!!!!
Es wird Zeit, Jörg, dass Du gewisse , "eiserene" Prinzipien gründlich überdenkst !
ich finde das Hickhack hier ja schade. Es wird nie gelingen, alle unter einen Hut zu bekommen. Mir ist es egal, ob ich 200 oder 500 km fahren muß. So richtig verhungern mußte ich auf einem Treffen bisher auch nicht. Hauptsache drei Tage Saufen und Spaß haben.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #389für mich ist es wichtig das es das große zentrale Treffen bleibt und keiner 800 kilometer fahren muss um dabei zu sein.
Moin Jörg,
hastu da jetzt bewusst nicht 760 km geschrieben oder istas Zufall?