Nachdem das Zähneklappern gestern doch zu heftig war, melde ich uns heute (verspätet) zurück. Die Rückfahrt gestern war - wie eigentlich bei allen - nass und unerwartet kalt. Brrr!! Aber die Erinnerung an ein tolles Wochenende hat uns zumindest innerlich warm gehalten.
Vielen vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass das W-Treffen mal wieder total genial war. Und natürlich auch von uns die besten Genesungswünsche an die Erkrankten, den "Fußgeschädigten" werden wir wohl morgen im Krankenhaus besuchen und Eure Grüße ausrichten.
Schön war's!!!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
... und dann wurden am Ende die Straßen so klein, dass der Gariel nicht mehr nach Hause gefunden hat? Jedenfalls war er am Samstagabend noch verschollen Grüße Jürgen
...damit sich nicht noch mehr Leute Sorgen machen: der Gerd kennt zwischen Johannesburg und Höxter jeden Hünerstall motorradfahrenderweise von innen und wenn seine Ariel lange klappert, wird sie auch alt. Ich gehe mal davon aus, dass es bald Lebenszeichen gibt. Grüße Jürgen
Um 21Uhr25 sind wir auch wieder, erschöpft aber glücklich zu Hause aufgeschlagen.
Nach dem Harzring haben wir mal eben noch ca.450km Landstraße abgespult.
Im Harz durch die Wolken - neblig, nieselig und frisch. von Nordheim bis zum Sauerland trocken. Und der Versuch den Regen zu umfahren (nahezu erfolgreich), hat uns noch einmal auf die Straßen der Samstagstour getrieben.
Es war wieder mal erste Sahne!
Bis die Tage.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Lieber Jürgen richtig ist zwischen Kapstadt bzw. Kap der guten Hoffnung und Hx !! Habe keine Zeit ! Vorbereitungen 1000 km Ostsee laufen. Alles Gute Gerd
Zitat von Maggi im Beitrag #133 Soll ich denen auch ausrichten, daß ich es scheisse fand, daß die Klos und Duschen drei Tage nicht geputzt wurden?
Immerhin wurde ab und an Klopapier nachgelegt.
Aber mal ehrlich - ich kann mich an Klassenfahrten erinnern, da hatte man Küchendienst und musste die Stube selbst fegen - oder verwechsel ich da jetzt was mit der BW?
Ich erwarte auch kein Hilton, sonst würde ich gar nicht auf Treffen fahren, ich bin da auch eher schmerzfrei aber die Duschen und Toiletten waren am dritten Tag in unserem Trakt einfach nur ekelhaft und auf Fußpilz kann ich irgendwie schon verzichten. Früher war das üblich, daß der Zivi morgens, wenn alle aus dem Haus waren, die Klos und Waschräume geputzt hat. Ich vermute, daß einfach kein Personal mehr da ist, das diese Aufgabe übernehmen könnte.
Beim nächsten Treffen werde ich mich dann einfach nicht mehr waschen und in den Wald scheissen, dann werdet Ihr schon sehen was Ihr davon habt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #146[...]und auf Fußpilz kann ich irgendwie schon verzichten.
Beim nächsten Treffen werde ich mich dann einfach nicht mehr waschen und in den Wald scheissen, dann werdet Ihr schon sehen was Ihr davon habt.
also ersteres ist nur im sinne der apotheker...
zweites und drittes haben wir in unserem mopedleben schon des öfteren praktiziert... kann dir stellen in den vogesen zeigen, da wächst lebedach keen busch und keen strauch mehr
essen war juhe-technisch total ungewöhnlich, weil wirklich klasse...
und die "verkürzte" anfahrt mit nur ca 370km fand ich auch gut... gerne wieder dort...