Zitat von Maggi im Beitrag #166Also ich finde ja, daß der Serpel schon ganz schön viel Sozialkompetenz gezeigt hat indem er mir die Hand geschüttelt hat.
Zu dem Zeitpunkt war der doch bereits stocktrunken und wusste schon nicht mehr, was er tat!
Zitat von Serpel im Beitrag #161Was ich noch sagen wollte: War ein saugeiles Treffen mit saunetten Typen und sehr netten Menschen!
Ich war jetzt zum zweiten Mal und war aufs Neue überrascht von der umwerfenden Aufmerksamkeit, verblüffenden Unkompliziertheit und überwältigenden Nettigkeit im Grunde aller Menschen, denen ich dort begegnet bin. Vielleicht besitze ich beim nächsten Mal die Kraft, auch ein paar Tage länger zu bleiben.
Muss noch ein bisschen Sozialkompetenz üben ...
Gruß Serpel
Für mich war es auch überraschend wer so hinter dem Namen Serpel steht. Bin ja Freitag morgen eingetroffen habe Brundi gesehen, sofort hin und irgendeine organisatorische Frage an sie gerichtet, stehe da, schaue runter und sehe die fette BMW dessen Fahrer auch höflich grinsend grüßt. Hat mich schon positiv überrascht das das der Serpel war. Man(n) hat ja immer eigene Vorstellungen wer hinter den Kommentaren steht und wie der gute wohl aussieht. LG und allen ein schönes Wo-e