Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 10.958 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

13.05.2013 10:44
#121 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat von Brauchi im Beitrag #99
Zitat von der Underfrange im Beitrag #98
Der "Chief-Roady" und sei Fraa.


Chief-Rowdie bassd abbaa aaa (Reimschbässle)

Rowdie bassd freili aa.
Awer du muschd's negschde Mol dein rode Umhang midbring, gell!

.
let's vape!

iMac Offline



Beiträge: 754

13.05.2013 11:24
#122 RE: Rüthen 2013 Antworten

Hallo Freunde,

der Wollständigkeit halber melde ich mich auch als zuHause angekommen zurück.

Ich frier immer noch, denn die Rückfahrt wurde dann doch noch seeeehr nass für mich.

Danke an alle die da waren und für die Organisation und die netten und verständnisvollen Herbergsbetreiber; wir sehen zwar manchmal gar gruselig aus, aber wir sind ja im Grunde genommen lieb und wollen nur spielen

Ich freu mich aufs nächste Treffen...

Rainer

iMac

Tom Offline




Beiträge: 1.441

13.05.2013 13:02
#123 RE: Rüthen 2013 Antworten

Dann schließe ich mich auch mal an, auch wenn ich schon gestern um 18 Uhr angekommen bin. Es war ein wunderschönes Wochenende, vielen Dank an alle, die das organisiert haben!
Zur Rückfahrt wird mir keiner glauben, aber bis auf die nassen Straßen in der ersten Stunde hatte ich keinen Regen und viel Sonne.
Ich bin die Freitagstour nach Bodenwerder nachgefahren (das Rumpsteak auf dem Köterberg kann ich empfehlen). Um 16 Uhr bin ich bei
Bad Nenndorf auf die A2. Hinter Hannover auf der A7 bei Mellendorf war dann Stau und ich bin bei strahlendem Sonnenschein über die B3 bis Soltau getuckert, wo ich die AB Richtung HH überraschenderweise komplett für mich allein hatte. Auf der Gegenspur absoluter Stillstand, da dachte ich mir dass ich es richtig gemacht hatte. Nachher habe ich erfahren, dass eine 32 jährige Motorradfahrerin dort tödlich verunglückt ist. Drive carefully!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.05.2013 13:06
#124 RE: Rüthen 2013 Antworten

bin auch wieder da ...
es war wie immer viel zu kurz, trotzdem fürhle mich so als ob ich 3 Wochen urlaub hatte.

DANKE an alle, das ihr da wart

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

13.05.2013 13:59
#125 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #103


Vor allem unsere besonders schöne Rückfahrt vom Köterberg bis Warburg über kleinste Sträßchen, geführt von Gariel, wird uns noch lang präsent bleiben.Dafür Dir, lieber Gariel ein dickes Dankeschön!!!


Liebe Grüße

Krozinger und Irmi


... und dann wurden am Ende die Straßen so klein, dass der Gariel nicht mehr nach Hause gefunden hat? Jedenfalls war er am Samstagabend noch verschollen
Grüße
Jürgen

e= mz²

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.05.2013 15:31
#126 RE: Rüthen 2013 Antworten

So, wir sind jetzt auch wieder zu Hause, gestern haben wir noch einen kleinen Zwischenstopp gemacht und bei Schwiegermutters 85sten Kaffee und Kuchen abgestaubt.
Heute ging's dann relativ trocken nach Hause.
Es war einfach mal wieder wunderschön, vielen Dank allen Organisatoren!

Maggi

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

13.05.2013 17:46
#127 RE: Rüthen 2013 Antworten

Auch bin inzwischen wohlbehalten gelandet. Dank Achim sogar warm und trocken

Allen Organisatoren ein dickes Dankeschön, dass ihr das Ganze ermöglicht habt! Toll war's!

Gruß
Robert

windi Offline




Beiträge: 2.312

13.05.2013 18:49
#128 RE: Rüthen 2013 Antworten

Ok wedder to huus!!

Gruß an Alle,
Achim

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

13.05.2013 19:01
#129 RE: Rüthen 2013 Antworten

Ich bin auch zuhause (seit 15:30)... nass, dreckig und etwas verspannt.

Es war wieder ein tolles Treffen und ich möchte vor allem Claudia danken, die mit ja in diesem Jahr besonders gebeutelt war mit der Organisation und dem Sorge um Ulf! Auch Jörg hat seinen Job wieder toll gemacht!

Zuletzt noch ein LOB an die JH, bzw. deren Team, dass wirklich extrem engagiert war und zu keiner Zeit entnervt.

Mir hat es in Rüthen gefallen!

Also, auf bald

Payke
[peuke] <-- Lautschrift, näch!?!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.05.2013 19:05
#130 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat
Zuletzt noch ein LOB an die JH, bzw. deren Team, dass wirklich extrem engagiert war und zu keiner Zeit entnervt.



Sehe ich genau so. Ich wollte mich eben schon per Mail nochmal da bedanken, das funktionuckelt von meinem Computer aber leider nicht.
Vielleicht sollten wir uns da noch mal Gedanken machen.

Gruß Norbert

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.05.2013 19:10
#131 RE: Rüthen 2013 Antworten

Na wenn Ihr es schon freiwillig ansprecht:

Meine neue beste Freundin aus der Küche hat mir so im Nebensatz vorsichtig angedeutet, dass es toll wäre, wenn wir dem Landesverband und/oder Ihrem Chef mal per mail oder Brief was entsprechendes ausrichten

Also, wer Langeweile hat und sich nochmal persönlich bei dem Team und für das Team der Herberge bedanken möchte kann da gerne hinschreiben.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Eclipse Offline




Beiträge: 107

13.05.2013 19:19
#132 RE: Rüthen 2013 Antworten

Danke an Monika, die das Hochzeitsschwein besorgt hat.
Danke an Sille, die die tolle Glückwunschkarte gebastelt hat.
Danke an Olaf, der das Hufeisen-W gebastelt hat.

Danke an Euch alle, ab morgen Abend folgen die Bilder vom Fotografen!

Herzallerliebste Grüße
Ulli

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.05.2013 19:53
#133 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat
dass es toll wäre, wenn wir dem Landesverband und/oder Ihrem Chef mal per mail oder Brief was entsprechendes ausrichten


Soll ich denen auch ausrichten, daß ich es scheisse fand, daß die Klos und Duschen drei Tage nicht geputzt wurden?

Ansonsten stimme ich mit Euch überein, daß die JH Crew wirklich super war!!

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

13.05.2013 20:01
#134 RE: Rüthen 2013 Antworten

ich habe mal geschrieben...

be. Offline




Beiträge: 2.926

13.05.2013 20:04
#135 RE: Rüthen 2013 Antworten

anfahrt werri.wet - heimfahrt werri.windi
schööner ausflug danke.

be.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz