Jo, der Friedo ist auch wieder daheim. Es war wie immer ein tolles langes Wochenende mit schönen Touren und netten Benzingesprächen. Vielen Dank an die Organisatoren für den Einsatz.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #34Ich drück Ulf die Daumen, das er nicht zu lange im Krankenhaus bleiben muss, Skoki auch dir und deinem Bein gute Besserung, demjenigen der seinen Fuss lädiert hat natürlich auch.
Hallo, als eine der Daheimgebliebenen stöber ich eben im Forum und lese das hier. Mein Gott, was ist denn passiert? Hat sich jemand auf die Nase gelegt? Alles im Rahmen??? LG neW-muse
Knorri meldet mit mittelnassem Arsch Vollzug. Bin da, geduscht und Rektalverklappung war auch erfolreich. Bin schön mit knappen 100 km/h nach Hause gepöttert, weil der gestrig noch leichte Ölverlust sich während der Autobahnfahrt in eine heftige Imprägnieraktion meines linken Beines verwandelte.
Im übrigen hagelt es hier in Wuppertal gerade heftigst. Glück gehabt.
nach 2 Stunden Dauerregen auf der Dosenbahn auch wieder dohoam.
Ein superschönes Wochenende mit zwei z. T. heftigen Eintrübungen, aber Skoki fährt schon wieder und Ulf will zurück in die Werkstatt... puuh, es ist alles noch mal gutgegangen.
Ansonsten vielen vielen Danke an die Organisatoren, Tourguides und die gute Küche.
Ich freu mich schon auf nächstes mal!
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Das ist an den Fischteichen in Paderborn (da wo ich wechkomm:-) Quasi neben dem Ort, den es gar nicht gibt, aber gestern in die 2. BuLi aufgestigen ist;-) ). Da wo ihr steht gibts nen Kletterparcour/ Hochseilgarten - auch mal ne lustige Aktion, falls sich der eine oder andere noch mal hier hin verirren sollte. :-)
Jooo, das war wieder mal richtig schön , beim VVerrücktentreffen! Entschuldigt bitte meinen rasanten Abgang heute (bzw. gestern) nacht. Aber ich wollte endlich mal wieder im eigenen Bett schlafen. Es war eine trockene, flotte Fahrt mit nur einem Blitzer. Um halb drei war ich zuhause. Danke an die Organisatoren, die Teilnehmer, die Band na ja, 'n büschn leiser wär's mir lieber gewesen, aber ich weiß: Isses zu laut ... - aber noch mehr an den Trutz und den Universalpräsidenten für die zwei- und vierhändigen Stücke am Klavier! Allererste Sahne!
Ein paar Bilder kommen noch. Und der Zimmerschlüssel ist bereits im Umschlag und geht morgen auf die Reise nach Rüthen.