Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 10.948 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

12.05.2013 10:49
#61 RE: Rüthen 2013 Antworten

Sieht so aus, als würde Friedo gleich noch Post austragen!

Gruß Andy

Draussen gibts nur Fässchen!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.05.2013 11:33
#62 RE: Rüthen 2013 Antworten

Pader was?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 d5a17a718c06914f5b3dddc0eddd9d4e.jpg 
Telli Offline




Beiträge: 739

12.05.2013 11:41
#63 RE: Rüthen 2013 Antworten

Hallo zusammen,

ich bin gesund und glücklich wieder zu Hause gelandet. Es war genial!!! Vielen Dank an euch alle für's schönste Wochenende des Jahres.

Telli

you can't always get what you want

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

12.05.2013 11:59
#64 RE: Rüthen 2013 Antworten

Wir sind auch gut daheim angekommen. Es war wieder mal ein ganz tolles Treffen. Für Herz und Geist. Dank euch!!!
Liebe Grüße
Jürgen und Anja

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Friedo Offline




Beiträge: 3.436

12.05.2013 13:05
#65 RE: Rüthen 2013 Antworten

Jo, der Friedo ist auch wieder daheim. Es war wie immer ein tolles langes Wochenende mit schönen Touren und netten Benzingesprächen. Vielen Dank an die Organisatoren für den Einsatz.

Friedo

neW-muse Offline



Beiträge: 208

12.05.2013 13:12
#66 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #34
Ich drück Ulf die Daumen, das er nicht zu lange im Krankenhaus bleiben muss, Skoki auch dir und deinem Bein gute Besserung, demjenigen der seinen Fuss lädiert hat natürlich auch.

Hallo, als eine der Daheimgebliebenen stöber ich eben im Forum und lese das hier. Mein Gott, was ist denn passiert? Hat sich jemand auf die Nase gelegt? Alles im Rahmen??? LG neW-muse

Buggy Online




Beiträge: 20.344

12.05.2013 13:17
#67 RE: Rüthen 2013 Antworten

Einer legt sich immer auf die Nase!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

12.05.2013 13:19
#68 RE: Rüthen 2013 Antworten

Schön war es wiedereinmal. Auf die "Ausfälle" kann man zwar verzichten. Gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Gute Besserung den Beteiligten.

Ach ja: Der Universalpräsident hat natürlich die Regenwolken geschickt umfahren
und war trocken und vor allem sauber wieder zu Hause.

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Buggy Online




Beiträge: 20.344

12.05.2013 13:21
#69 RE: Rüthen 2013 Antworten

Dann ist ja alles gut!

Und von mir dann nochmal Gute Besserung an alle Versehrten.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.05.2013 13:24
#70 RE: Rüthen 2013 Antworten

Knorri meldet mit mittelnassem Arsch Vollzug. Bin da, geduscht und Rektalverklappung war auch erfolreich.
Bin schön mit knappen 100 km/h nach Hause gepöttert, weil der gestrig noch leichte Ölverlust sich
während der Autobahnfahrt in eine heftige Imprägnieraktion meines linken Beines verwandelte.

Im übrigen hagelt es hier in Wuppertal gerade heftigst. Glück gehabt.

War mal wieder nett, ihr Hackfressen........


Knorri

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.05.2013 13:28
#71 RE: Rüthen 2013 Antworten

Bin auuch zu haus angekommen. Zwischendurch schien sogar mal die Sonne, aber nur kurz. Jetzt ab unter die Dusche...

Bernd

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

12.05.2013 13:39
#72 RE: Rüthen 2013 Antworten

Moinsen,

nach 2 Stunden Dauerregen auf der Dosenbahn auch wieder dohoam.

Ein superschönes Wochenende mit zwei z. T. heftigen Eintrübungen, aber Skoki fährt schon wieder und Ulf will zurück in die Werkstatt... puuh, es ist alles noch mal gutgegangen.

Ansonsten vielen vielen Danke an die Organisatoren, Tourguides und die gute Küche.

Ich freu mich schon auf nächstes mal!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Andrea77 Offline




Beiträge: 124

12.05.2013 13:42
#73 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat
Pader was?



Das ist an den Fischteichen in Paderborn (da wo ich wechkomm:-) Quasi neben dem Ort, den es gar nicht gibt, aber gestern in die 2. BuLi aufgestigen ist;-) ). Da wo ihr steht gibts nen Kletterparcour/ Hochseilgarten - auch mal ne lustige Aktion, falls sich der eine oder andere noch mal hier hin verirren sollte. :-)

<<Immer entspannt bleiben>>

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

12.05.2013 13:57
#74 RE: Rüthen 2013 Antworten

Bin seit halb zwei wieder daheim, alles in Ordnung.

Die Fahrt war nicht richtig schlimm, aber mächtig unangenehm...

In Marburg habe ich das Kaffeekränzchen (meine WG und Falcone) an der Tanke stehen lassen und bin mit gefühlten 400 km/h nach Hause.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

12.05.2013 14:31
#75 RE: Rüthen 2013 Antworten

Jooo, das war wieder mal richtig schön , beim VVerrücktentreffen!
Entschuldigt bitte meinen rasanten Abgang heute (bzw. gestern) nacht.
Aber ich wollte endlich mal wieder im eigenen Bett schlafen.
Es war eine trockene, flotte Fahrt mit nur einem Blitzer.
Um halb drei war ich zuhause.
Danke an die Organisatoren, die Teilnehmer, die Band
na ja, 'n büschn leiser wär's mir lieber gewesen,
aber ich weiß: Isses zu laut ...

- aber noch mehr an den Trutz und den Universalpräsidenten
für die zwei- und vierhändigen Stücke am Klavier! Allererste Sahne!

Ein paar Bilder kommen noch.
Und der Zimmerschlüssel ist bereits im Umschlag und geht morgen auf die Reise nach Rüthen.

Und dem Ulf gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dankbare
Grüße

Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz