ich fand die fahrt ätzend. inzwischen bin ich aber wieder aufgetaut und frisch geduscht. es bleibt die erinnerung an ein tolles wochenende. bin sehr froh, dass es sich doch einrichten ließ.
danke an jörg und claudia für die organisation, danke an telli für die tollen touren danke eu allen, dass ihr so seid wie ihr seid und das ihr da wart
Auch der kleine PeWe ist seit 13:00h wieder zu Hause....
War eine fiese Heimfahrt mit vielen Regengüßen wobei ich aber fast trocken geblieben bin. Die W steht inzwischen wieder frisch gewaschen und geputzt in der Garage. Stiefel, Handschuhe und Regenklamotten trocknen im Heizungskeller...
Euch allen ein großes Dankeschön für dieses wieder einmal rundrum gelungene W-Treffen!
Man sieht sich...
Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
.....hallo Forum und Foruminnen..... ein paar Tropfen haben wir auch gesehen aber an sich hatten wir eine recht trockene Heimfahrt. Kein Stau und sonst auch alles i.O. Sind bereits geduscht und verköstigt - Gespann steht dreckig in der Garage. Jetzt läuft nix mehr - nur noch entspannen.
Danke an Jöach und Claudia und alle die mitgewirkt haben. Es war wieder super-nett mit Euch. Beste Grüße
in berlin ist auch der letzte um 17.30 uhr angekommen... sehrsehrsehr nasse und äusserstäusserst kalte fahrt, aber was solls. es war sehr spassig mit euch... vielen dank an die organisation nochmals. bis denne.
Die nette "von Westen durchziehende" Regenfront hat mich fast den ganzen Weg nach Magdeburg zurück begleitet, hatte also Gesellschaft.. Heile und schon wieder aufgewärmt kann ich nur sagen: Schööön! Danke an alle von der Orga, und schnellste Besserung für die Genesenden!!
Spätestens bis 2014... Es wird ja langsam zur Gewohnheit, aber ich freue mich trotzdem immer riesig auf die ganze Bande!
Holdrio! Auch wieder heil dähemm! Nach dem wir die Regenpause verpasst haben simmer dann doch los wie's grengt hat. Scheiße war das in Winterberg kalt und nass, wie wär's 2014 in Teneriffa?
Danach haben wir aber den blauen Himmel eingeholt und sind quasi trocken durchgekommen.
seit einer stunde dahemm... nachdem mein hosentaschensonnenschein schon gestern versagt hat, heute wieder eine total pleite... gefühlte 10 schauer haben unsere körpertemperatur gut niedrig gehalten, den haarndrang gefördert, und kerstins kälbchen fast den rest gegeben... sind ab koblenz dosenbahn gefahren, und kurz hinter trier ist die bmw das erste mal aus gegangen... haben uns dann mit ach und krach bis saarwellingen geschafft...
Hallo zusammen, nach 8 Stunden Fahrt incl.Pausen sind wir wohlbehalten aber völlig platt im TROCKENEN Bad Krozingen angekommen,hier hat es gestern fest geregnet. Im Sauerland hat es bis Winterberg geregnet Aber zwischen Marburg und Giessen wurden wir richtig nass. Auf der A5 Richtung Süden wurde es dann besser, allerdings musssten einige Vollhonks wieder einen Unfall mit brennenden Autos auf der Gegenfahrbahn begaffen und verursachten so einen Stau auf unserer Seite. Trotz dem nicht so tollen Wetter war es ein super Wochenende, da lohnte sich die weiteste Anfahrt. Vielen Dank an Claudia , BlüBarella und Jörg für die tolle Organisation , die BÄÄÄND war wieder super , danke für das Fitnesstraining ! Skoki und Ulf , Euch alles Gute , damit Ihr schnell wieder auf die Beine kommt.
Vor allem unsere besonders schöne Rückfahrt vom Köterberg bis Warburg über kleinste Sträßchen, geführt von Gariel, wird uns noch lang präsent bleiben.Dafür Dir, lieber Gariel ein dickes Dankeschön!!!