Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 10.958 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

12.05.2013 17:56
#91 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat von CHEstrella im Beitrag #88
Obwohl, die Angeberei vom HP ist ja unerträglich.


Wer fährt denn hier Mercedes

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

truwi Offline




Beiträge: 2.534

12.05.2013 17:57
#92 RE: Rüthen 2013 Antworten

so ich bin auch wieder gut zu haus

ich fand die fahrt ätzend. inzwischen bin ich aber wieder aufgetaut und frisch geduscht. es bleibt die erinnerung an ein tolles wochenende.
bin sehr froh, dass es sich doch einrichten ließ.

danke an jörg und claudia für die organisation,
danke an telli für die tollen touren
danke eu allen, dass ihr so seid wie ihr seid und das ihr da wart

_____________________________________




PeWe Offline




Beiträge: 21.651

12.05.2013 17:59
#93 RE: Rüthen 2013 Antworten

Auch der kleine PeWe ist seit 13:00h wieder zu Hause....

War eine fiese Heimfahrt mit vielen Regengüßen wobei ich aber fast trocken geblieben bin. Die W steht inzwischen wieder frisch gewaschen und geputzt in der Garage. Stiefel, Handschuhe und Regenklamotten trocknen im Heizungskeller...

Euch allen ein großes Dankeschön für dieses wieder einmal rundrum gelungene W-Treffen!

Man sieht sich...

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Kati_WM Offline




Beiträge: 51

12.05.2013 18:05
#94 RE: Rüthen 2013 Antworten

.....hallo Forum und Foruminnen..... ein paar Tropfen haben wir auch gesehen aber an sich hatten wir eine recht trockene Heimfahrt. Kein Stau und sonst auch alles i.O.
Sind bereits geduscht und verköstigt - Gespann steht dreckig in der Garage.
Jetzt läuft nix mehr - nur noch entspannen.

Danke an Jöach und Claudia und alle die mitgewirkt haben. Es war wieder super-nett mit Euch.
Beste Grüße

Kati und Beifahrer Horst

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

12.05.2013 18:12
#95 RE: Rüthen 2013 Antworten

in berlin ist auch der letzte um 17.30 uhr angekommen... sehrsehrsehr nasse und äusserstäusserst kalte fahrt, aber was solls.
es war sehr spassig mit euch... vielen dank an die organisation nochmals. bis denne.

max.2 Offline




Beiträge: 79

12.05.2013 18:14
#96 RE: Rüthen 2013 Antworten

Die nette "von Westen durchziehende" Regenfront hat mich fast den ganzen Weg nach Magdeburg zurück begleitet, hatte also Gesellschaft.. Heile und schon wieder aufgewärmt kann ich nur sagen: Schööön! Danke an alle von der Orga, und schnellste Besserung für die Genesenden!!

Spätestens bis 2014... Es wird ja langsam zur Gewohnheit, aber ich freue mich trotzdem immer riesig auf die ganze Bande!

max.2

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.05.2013 18:20
#97 RE: Rüthen 2013 Antworten

Gruß aus der Wanne! & Vielsten Dank an Alle. Ttolle Tage fast ganz ohne Carneval - JuHe war prima! Orga vorzüglich Musik bombastisch!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

12.05.2013 18:30
#98 RE: Rüthen 2013 Antworten

Holdrio!
Auch wieder heil dähemm!
Nach dem wir die Regenpause verpasst haben simmer dann doch los wie's grengt hat.
Scheiße war das in Winterberg kalt und nass, wie wär's 2014 in Teneriffa?

Danach haben wir aber den blauen Himmel eingeholt und sind quasi trocken durchgekommen.

Klasse war's, vielen Dank an Alle!

Und gute Besserung für die Lädierten!

Der "Chief-Roady" und sei Fraa.

.
let's vape!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.05.2013 18:34
#99 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #98
Der "Chief-Roady" und sei Fraa.


Chief-Rowdie bassd abbaa aaa (Reimschbässle)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Maggi Online




Beiträge: 47.799

12.05.2013 18:36
#100 RE: Rüthen 2013 Antworten

wir sind auch wieder gut angelandet

ulla & maggi

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.05.2013 19:18
#101 Rüthen 2013 Antworten

tach

seit einer stunde dahemm... nachdem mein hosentaschensonnenschein schon gestern versagt hat, heute
wieder eine total pleite... gefühlte 10 schauer haben unsere körpertemperatur gut niedrig gehalten,
den haarndrang gefördert, und kerstins kälbchen fast den rest gegeben... sind ab koblenz dosenbahn
gefahren, und kurz hinter trier ist die bmw das erste mal aus gegangen... haben uns dann mit ach und
krach bis saarwellingen geschafft...

aber, geiles we, danke an alle beteiligten...

gas

mappen




Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.05.2013 19:39
#102 RE: Rüthen 2013 Antworten

die drei Wollis sind auch (umfallfrei) wieder zu Hause.

Gruß
Wolli

Richtige Jungs tragen Lederhosen

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

12.05.2013 20:13
#103 RE: Rüthen 2013 Antworten

Hallo zusammen,
nach 8 Stunden Fahrt incl.Pausen sind wir wohlbehalten aber völlig platt im TROCKENEN Bad Krozingen angekommen,hier hat es gestern fest geregnet.
Im Sauerland hat es bis Winterberg geregnet Aber zwischen Marburg und Giessen wurden wir richtig nass. Auf der A5 Richtung Süden wurde es dann besser, allerdings musssten einige Vollhonks wieder einen Unfall mit brennenden Autos auf der Gegenfahrbahn begaffen und verursachten so einen Stau auf unserer Seite.
Trotz dem nicht so tollen Wetter war es ein super Wochenende, da lohnte sich die weiteste Anfahrt.
Vielen Dank an Claudia , BlüBarella und Jörg für die tolle Organisation , die BÄÄÄND war wieder super , danke für das Fitnesstraining !
Skoki und Ulf , Euch alles Gute , damit Ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

Vor allem unsere besonders schöne Rückfahrt vom Köterberg bis Warburg über kleinste Sträßchen, geführt von Gariel, wird uns noch lang präsent bleiben.Dafür Dir, lieber Gariel ein dickes Dankeschön!!!


Liebe Grüße

Krozinger und Irmi

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

12.05.2013 20:31
#104 RE: Rüthen 2013 Antworten

Ei Guude,wie?

Für die Heimfahrt gibts nur drei Worte:
NASS-NÄSSER-GANZ NASS

Der Rest hat wieder mal gepasst.

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.05.2013 20:42
#105 RE: Rüthen 2013 Antworten

Ach so, hab mich ja gar nicht korrekt zurückgemeldet.

Nach 47 Minuten völlig trocken und erschöpft zu hause angekommen.

Und gerade als ich aus der Dusche kam, klingelte schon Forumsbesuch.

Ich hab euch alle lieb.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz