Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 10.958 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
DieDackelin Offline




Beiträge: 779

12.05.2013 20:48
#106 RE: Rüthen 2013 Antworten

...und auch noch ne kleine Rückmeldung von Anja, Lucie und Caro. Wir sind auch wieder gut zurück. Anja ist nun auch infiziert und wollte schon auf halber Stecke umkehren...
Es war mal wieder soooo schööön mit euch!

Die "Vermouths-Tropfen" (besonders Ulf - lieber Ulf sowas machst du nicht nochmal!!!!) hätten nicht sein müssen, aber der Rest war mal wieder ohne Worte...

Jetzt hau ich mich mit Thomas vor den Tatort und sortiere noch ein bisschen den Kopf...

Allerliebste Nordlichtgrüße auch von Anja

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.05.2013 21:01
#107 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #65
Jo, der Friedo ist auch wieder daheim. Es war wie immer ein tolles langes Wochenende mit schönen Touren und netten Benzingesprächen. Vielen Dank an die Organisatoren für den Einsatz.

Friedo


Ich schließe mich dem Friedo an - möchte aber die schönen Touren ausklammern.
Der Che und ich hatten ja Triathlon - ReHa - Trainingseinheit zu absolvieren.

Rückfahrt war ganz grauselig:12°, wahrschl. jeden Schauer, der gerade zwischen Rüthen und Bremen war erwischt. 4 x untergestellt, 6x abgeduscht mit gar schauerlichen Geschichten, 3x durchgefroren und zu Hause endlich: 1 Stunde Kampfduschen! - ist nämlich meine heimliche Paradedisziplin jetzt!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.05.2013 21:08
#108 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #34
Skoki auch dir und deinem Bein gute Besserung



Bis die Tage
Andy


Danke schön - bin Dank des ausdauerndes Triathlon ReHa Trainings mit dem CHE heute schon wieder fast so gut unterwegs, wie noch vor 5 Tagen.
Bleibt wohl nur der Große blaue Fleck am Knie und das Fußgelenk ist schon fats wieder das alte.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.05.2013 21:10
#109 RE: Rüthen 2013 Antworten

Angekommen :-)

Schließe mich aller Lobhudelei und Danksagung an :-)

Jetzt schnell noch Glühwein heiß gemacht und den Abend ausklingen lassen :-)

Ciao zsamme :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 cfed1444d721c6e18edc579bece35990.jpg 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.05.2013 21:21
#110 RE: Rüthen 2013 Antworten

Mann Skoki, gut dass wir das so tapfer durchgezogen haben.

Der CHEstrella


viva la vida

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.05.2013 21:26
#111 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat von CHEstrella im Beitrag #110
Mann Skoki, gut dass wir das so tapfer durchgezogen haben.


Es hat zwar Blut, Schweiss und auch mach kleine Träne des Schmerzes gekostet - aber es hat sich gelohnt mein lieber Alex.

Wie ist denn wohl bitte schön Deine Bestzeit beim: 1 - Stunden Dauerduschen?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.05.2013 21:36
#112 RE: Rüthen 2013 Antworten

Vier Minuten, da der doofe Tatort angefangen hat.

Der CHEstrella


viva la vida

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

12.05.2013 21:51
#113 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat
der doofe Tatort



falscher Fred !!!

der war nämlich erstklassig....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

kitty Offline




Beiträge: 692

12.05.2013 22:09
#114 RE: Rüthen 2013 Antworten

Ich bin auch wieder zu Hause.
Mit nassen Füßen und gut durchgefroren, aber überaus glücklich, euch alle wiedergesehen zu haben.
Das W-Treffen wird von Jahr zu Jahr besser!!!
Vielen Dank für die super Organisation an Claudia und Jörg.

Jetzt musste ich mir erstmal den Heimat-Tatort angucken und bin langsam wieder aufgetaut.

Ulf wünsch ich eine schnelle und gute Besserung. Bleib tapfer!
Und Skokis Knie heilt bestimmt auch wieder schnell.

Bis zum nächsten Mal.
Grüße von der Ostsee
Christine

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

12.05.2013 22:35
#115 RE: Rüthen 2013 Antworten

die Damen, die Herren

Bin wieder gut in den Bergen angekommen, bei typischem Herbstwetter.

Danke an alle die zur guten Stimmung beigetragen haben. Allen Invaliden wünsche ich gute Besserung.

Ich geh jetzt Knochen wärmen.

Tschöööö

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.05.2013 23:20
#116 RE: Rüthen 2013 Antworten

"Ich hatte richtig Spass mit euch und schon lange nicht mehr so gelacht (vor allem über Fußballergebnisse)"

Hatte ich eigentlich schon "dumme Kuh" gesagt?


Gruß vom Schalker

Der Amsterdamer Offline



Beiträge: 96

13.05.2013 00:41
#117 RE: Rüthen 2013 Antworten

Weil es erst so Wenige gesagt haben:

Tolles Wochenende!
Hat riesig Spaß gemacht!

Heißen Dank an alle, besonders das Orga-Team und die Bäääänd!
Auch das Küchenteam verdient noch mal ein ganz dickes Lob. Das setzt komplett neue Maßstäbe in der Jugendherbergsbranche!

Herzliche Grüße in die Runde!


Der Amsterdamer

W-einhard Offline




Beiträge: 624

13.05.2013 09:45
#118 RE: Rüthen 2013 Antworten

Den Lädierten Ulf, Lutz und Uwe guuute Besserung! Ansonsten schließen wir uns dem Amsterdamer Georg an.
Ach so: Bevor wirs vergessen: Wir sind heilfroh, dass 3-rad Norbert die strapaziöse Heimfahrt gerade mal so überstanden hat.

Ursula und Reinhard


Hetz mich nicht!
Reinhard

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.05.2013 09:56
#119 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat von W-einhard im Beitrag #118
Den Lädierten Ulf, Lutz und Uwe guuute Besserung! Ansonsten schließen wir uns dem Amsterdamer Georg an....


oder so, und dem Knorri ein herzliches "Dankeschön" für Kaffee und Brötchen . Jau, das war ein superschönes Wochenende, trotz halber W , auch wenn die Temperaturen auf der Heimfahrt gen Nullpunkt sanken , jedenfalls gefühlt.

Gestern bin ich wohlbehalten @home eingelaufen, Dieter sicherlich auch.

Axel

-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.05.2013 10:20
#120 RE: Rüthen 2013 Antworten

Zitat
...heilfroh, dass 3-rad Norbert die strapaziöse Heimfahrt gerade mal so überstanden hat...

Ich auch - der hatte min. 3 Kilometer mehr als ich !



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz