Ey, hier wird nichts mies gemacht. Ich erlaube mir lediglich, die Gegner schwachzureden und auf alle möglichen Unzulänglichkeiten der anderen Kirmeskarren hinzuweisen.
Das ist eine ganz ausgebuffte Strategie, die ich da verfolge..............und an alle, die da hinfahren:
Knorri, alter Wohnzimmerdompteur und Frauenversteher ,wir danken Dir für die Unterstützung unserer fränkischen Favoriten. Wir wünschen Dir Nerven wie Stahlseile und Ghandis Gelassenheit fürs Wochenende...
Zitat Es steht ein Wochenende bevor, mit tollen Menschen, viel Spass, sauguten Gesprächen und die Möglichkeit sich einfach mal wieder zu treffen. Also ich freu mich riesig drauf.
Na dann bis morgen !! hab alles gepackt und mir unplanmäßig ein Bier geöffnet...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Falcone im Beitrag #385Komisch, je näher dieser Termin kommt, desto mehr Dinge fallen mir ein, die man auch noch machen könnte ...
Falcone wollte mit dem Bus zum Glemseck anreisen ... Der Ex-Scrambler ist leicht, schnell .... Jetzt dieser Satz..... : - noch ein weiterer aktiver Forumist am Glemseck...??
Und ich bin am Samstag "in Familie verplant" . Mist.
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein supi-schönes-Wochenende.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Glemseck. Ich auch. Freue mich schon und bin gespannt, werde das erste mal da sein und hoffe um 14:30 Uhr noch einen Platz für das Zelt ergattern zu können.