Hallo Freunde Fährt jemand von euch am Freitag, den 16.November an die EICMA? Werde dort sein. mfg Fritz Schlatter alias der Berner
Serpel
08.11.2012 21:01
Wenn wetter- und schneemäßig mit dem Töff möglich, wär das was. Danke für den Hinweis, Fritz! Gruß Stephan
Schade da kann ich nicht, Fritz. Da ist die grosse Feier zum 40-jährigen Jubiläum meines Arbeitgebers. Gruss Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo im Beitrag #3 Schade da kann ich nicht, Fritz. Da ist die grosse Feier zum 40-jährigen Jubiläum meines Arbeitgebers. Gruss Paul. IKEA Deutschland wurde aber erst 1974 gegründet... Feiert Ihr schon vorher oder ist der Herr Alzheimer auf dem Vormarsch?
Fragen über Fragen
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Hobby
09.11.2012 22:31
Zitat oder ist der Herr Alzheimer auf dem Vormarsch? glaube ich auch Mailand !! nicht Manheim ....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wenn Du (über die Jahre) aufmerksam hier im Forum mitgelesen hättest, dann müsstest Du nicht solche...
Zitat Fragen über Fragen stellen. ...und dann ging's mir auch besser als heute ! ...und dann könnte ich auch (fraglos) , mal eben kurz nach Mailand zur EICMA fahren, um zu sehen, was dort so los ist ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
mappen
14.11.2012 21:36
tach
Zitat von w-paolo im Beitrag #6 ...und dann ging's mir auch besser als heute ! jammer net, du hast ein dach überm kopf, du hast nen feines moped, du hast satt zu essen,
was zum anziehen, und du hast
zurückgrantelnde forumskollegen... was willst du denn noch?
also echt...
gas
markus
Maggi
16.11.2012 00:32
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
16.11.2012 11:19
Zitat von Serpel im Beitrag #2 Wenn wetter- und schneemäßig mit dem Töff möglich, wär das was. Danke für den Hinweis, Fritz!Werd mich jetzt dann mal auf den Weg machen. Mal schauen, obs ein paar Fotos gibt.
Bis heute Abend
Serpel
Ja, bitte bitte von der neuen Duke!
Grüße Falcone
Serpel
16.11.2012 11:28
Gerne (wenn ich sie finde ) Gruß Serpel
Hobby
16.11.2012 15:30
die Kollegen aus dem Italienischen Forum waren schon vor Ort ! aber die BMW haben die nicht geknipst....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
16.11.2012 15:45
Ich bin mir sicher, dass wir sie trotzdem noch zu sehen bekommen...
Grüße Monika
Zitat aber die BMW haben die nicht geknipst.... War das nicht so, dass es die erst nächstes Jahr geben soll?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung