Brundi
10.11.2016 08:23
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #105 Jetzt weiß ich auch, warum du den Slomka hübsch findest ...Der wäre für Werder genau der richtige Trainer gewesen!
Neben der Husqvarna gefällt mir aber auch der Ducati Scrambler immer wieder richtig gut!
Grüße
Brundi
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
Die Vitpilen ist seit einiger Zeit mal wieder ein Motorrad, das mich unruhig macht.
Grüße Falcone
Brundi
10.11.2016 17:59
Die ist zwar auch wirklich gut gelungen und interessant, aber die nackichte ist wunderbar reduziert. Da könnte ich schwach werden. Vielleicht meine Duke dafür opfern?
Grüße Falcone
Joggi
10.11.2016 19:59
Wie schön, daß Geschmäcker verschieden sind und nicht alle immer die gleichen Motorräder wollen. Mir gefallen die Dinger überhaupt nicht.
Gruß Joggi
Serpel
13.11.2016 09:14
Serpel
13.11.2016 12:11
Bei Honda gab’s dann endlich ein Motorrad: Aber meine Freundin hat gleich klargestellt, dass meine BMW schöner sei. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Ja lieber Serpel war auch dieses Jahr dort! Nächstes Jahr wird abgemacht! Möchte mit dir schon lange mal ein wenig Plaudern und ein Bierchen Trinken! Gruss aus dem Seeland Fritz
Serpel
16.11.2016 19:02
Moin, lieber Fritz Ja, in unserem Alter plant man langfristig! Wir werden uns zusammenfinden. Ich mach mir einen Knopf ins Nastuch. Gruß Serpel
Serpel
16.11.2016 19:04
Und hier noch die Street, natürlich: Gruß Serpel
ACH WATT SCHÖN ! Der Typ auf dem Mopped wundert sich sicher über die unmöglich hässliche Puffalage an diesem Teil ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
17.11.2016 10:43
Genau. Und er überlegt sich, wie sie das Ding einfach montieren konnten, ohne unseren Paul um Erlaubnis zu fragen. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung