Sachma, hat die Maus da auf dem Bauch so ein Teil, das man mit dem Smartphone lesen kann und bekommt dann ihre Lebensgeschichte auf den Bildschirm, samt Kinderwunsch und Haushaltsgeldvorstellungen?
Bereits die Runterfahrt war sehr kalt. Auf dem Maloja ging ’s aber noch:
Viel schlimmer war die schattige Durchfahrt durch ’s Bergell, wo schon seit Wochen keine Sonne mehr hinkommt. Dadurch sammelt sich dort eine feuchte Kälte, die durch Mark und Bein geht. Ich bin da blind durchgefahren, ohne anzuhalten.
In Ermangelung einer passenden Halterung fürs GPS (die ich an der SQ am Ring vergessen habe) war das Auffinden des Messegeländes eine anspruchsvolle Sache. Schließlich hatte ich es aber doch geschafft:
Schöne Passage:
Ne Menge Leute dort, aber von Fritz keine Spur ...
Hübsche Architektur:
Beim Rückweg die bange Frage - ist der Scrambler noch da, ist der Helm noch da, sind die Handschuhe noch da, ist der Microfaserdingens noch da?
Alles da:
Und die Rückfahrt war dermaßen kalt, das spottet jeder Beschreibung ...
Doch lieber Serpel, ich war dort! Wir sind vom Bernbiet mit zwei Cars von der Firma Zysset vorgefahren. Ankunft 09:30 Rückfahrt 17:30Uhr. War einmal mehr eine Reise wert. mfg Fritz
Wollte das nicht wirklich in Zweifel ziehen, lieber Fritz; bei den Millionen von Leuten wäre es großer Zufall gewesen, wären wir uns über den Weg gelaufen.