Smiler wird in der einen Klasse gewonnen haben und Albert in der anderen und so kommt nun mal vor lauter Feiern niemand dazu, uns Bilder zu schicken ...
Stellt Euch einen großen runden Tisch vor mit lauter fröhlichen Menschen drumrum und viel Gläsern drauf ... das Ganze in einem lauschigen Biergarten - so sieht's da jetzt aus!
Bis mittag sind alle sturz betrunken und ein Mensch will über dieses dusselige Forum nachdenken.
Danach feiert man entweder Sieg oder Niederlage und ist froh, das man nicht über nackige, hautabraspelnde Idioten die mit Vollgas durch Innenstädte heizen diskutieren muß.
Ich bin gerade eben wieder vom Glemseck nach Hause gekommen. ich kann aber nichts zu den Ergebnissen sagen. Dort war es zum einen so proppevoll, dass man gar nichts vernünftig sehen konnte und zum anderen weiß ich jetzt, dass es nicht langweiligeres gibt, als zwei Motorräder, die über 200 Meter geradeaus fahren. Ich hab ja noch nie vorher ein Sprintrennen gesehen. Aber es gibt offensichtlich doch wirklich manche Sachen, die aus Amerika kommen und die sich mir überhaupt nicht erschließen.
Zitat von Falcone im Beitrag #449Ich bin gerade eben wieder vom Glemseck nach Hause gekommen. ich kann aber nichts zu den Ergebnissen sagen. Dort war es zum einen so proppevoll, dass man gar nichts vernünftig sehen konnte und zum anderen weiß ich jetzt, dass es nicht langweiligeres gibt, als zwei Motorräder, die über 200 Meter geradeaus fahren. Ich hab ja noch nie vorher ein Sprintrennen gesehen. Aber es gibt offensichtlich doch wirklich manche Sachen, die aus Amerika kommen und die sich mir überhaupt nicht erschließen.
So isses, wir (LLKawa und Monika) sind um 2 wieder los....