Zitat - ich die Penner Boyz und einige ihrer JüngerInnen fast in fahrlässigster Weise mit alkoholfreiem Bier (schmeckt richtig, ist aber falsch ) vergiftet hätte
Das hast Du wieder gut gemacht, der Lachflash hat für alles entschädigt ....
Allen die Geburtstag gefeiert haben, hatten oder mußten meinen besten Dank.
Ich bin nach 3 Std. Fahrt ohne Regen wieder gut zu Hause angekommen, habe Stuttgart schon vormittag verlassen weil der Himmel voller dunkler Wolken war. Schade, wollte noch mal zum Glemseck fahren. War aber auch froh Euch dort mal getroffen zu haben, wurde auch nach 1 Jahr mal Zeit. Noch mal Glückwunsch an Albert u. Smiler für das tolle Rennen. Hat sich gelohnt das Wochenende, danke noch mal an alle.
Freue mich schon auf ein neues Treffen mit Euch. Gruß Bodo aus Franken.
...sodela, bin auch wieder gut zuhause angekommen, hab den manxminx auch wieder wohlbehalten seiner bmw übergeben und nun werde ich mich einem vergasersynchronisierungsgerät widmen, welches ich als gegenleistung für genau sechsmal hin und her rasen auf einer genau deffinierten abgesperrten sonderstrecke am ende in die hand gedrückt bekam. ging alles recht schnell und dann stand ich da und wusste gar nicht mehr was los war. aber dafür gabs ne menge leute die mir dann erklärten warum und bei denen möcht ich mich hiermit gaaaanz herzlich bedanken.
IHR HABT MICH TOLL UNTERSTÜTZT- DAAAAAANKE
ein besonderer dank geht an den ulf p. für die technische unterstützung und evil albert für die moralische unterstützung....
und jetzt schaumer mal was es dann zu sehen gibt
in diesem sinne
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"