Zitat Ich bin gerade eben wieder vom Glemseck nach Hause gekommen. ich kann aber nichts zu den Ergebnissen sagen. Dort war es zum einen so proppevoll, dass man gar nichts vernünftig sehen konnte und zum anderen weiß ich jetzt, dass es nicht langweiligeres gibt, als zwei Motorräder, die über 200 Meter geradeaus fahren. Ich hab ja noch nie vorher ein Sprintrennen gesehen. Aber es gibt offensichtlich doch wirklich manche Sachen, die aus Amerika kommen und die sich mir überhaupt nicht erschließen.
Des hab ich doch vor 2 Jahren schon gesagt. Ca. ne Stunde-anderthalb war ich da, denne hatte ich von dem Jahrmarktsturnier mit steigender Tendenz um Kirmesfest die Nase voll u, bin gemütlich über Land wieder gen Heimat.
Naja, wer's braucht. Nächstes Jahr (wenn noch alles mitspielt) werd ich mal ein Tourchen zu diesem "Jahrmarktsturnier" machen. http://www.youtube.com/watch?v=4sNxD3iEKqY
Ja, die Fahrt am Neckar und durch den Odenwald auf kleinen Straßen war sehr schön, zuletzt hatte ich aber etwas Regen. Macht aber nix. Und es gab, das muss ich schon sagen, wirklich viele tolle Motorräder zu sehen. Ich bin erstaunt, was da alles zusammengeschraubt wird, und oftmals sogar sehr schön, stimmig und von feiner Perfektion. Dafür hat es sich dann schon gelohnt. Und heute morgen, noch vor dem Ansturm, konnte man auch noch ganz gut Bilder machen. Was ich ausgiebig getan habe. Und ich hab mich natürlich gefreut, viele W-Fahrer/innen getroffen zu haben.
Zitat von Falcone im Beitrag #453Und es gab, das muss ich schon sagen, wirklich viele tolle Motorräder zu sehen. Ich bin erstaunt, was da alles zusammengeschraubt wird, und oftmals sogar sehr schön, stimmig und von feiner Perfektion. Dafür hat es sich dann schon gelohnt. Und heute morgen, noch vor dem Ansturm, konnte man auch noch ganz gut Bilder machen. Was ich ausgiebig getan habe. Und ich hab mich natürlich gefreut, viele W-Fahrer/innen getroffen zu haben.
Genau, das kann man ja auch mal so sehen. Selbst wenn man - wie ich - solche Massenveranstaltungen eigentlich nicht mag.
Smiler ist übrigens dank hervorragender Performance ins Finale gekommen und hat erst dort gegen eine überlegene Triumph verloren, ist also Zweiter geworden. Sehr stark und wie immer gut drauf - wie seine anfeuernden und zujubelnden Fans. Albert war ebenfalls gut drauf - lässig, aber konzentriert wie man ihn kennt, es gab nur zu viele stärkere Maschinen in dieser Klasse. Er hat die ersten beiden Rennen gewonnen und dann gegen eine Ducati verloren. Ulf war nicht so ganz zufrieden, aber es ging voll i.O. Wir wurden auch dadurch getröstet, dass Uli Bree oder wie der heißt, und der Schmitz-Linkweiler von LSL ihre Rennen verloren haben , obwohl sich die Rennleitung viel Mühe gab, die Regeln zu deren Gunsten auszulegen . Im Finale waren übrigens Nina Dingens, äh, fällt mir gerade nicht ein (die sonst normale Rennen fährt), auf einer Katana-Suzuki und - ich weiß nicht mehr, ob er selbst sie fuhr - eine JvB-Ducati, die gewonnen hat.
Internetempfang ist auf dem Gelände ganz schlecht, ich schreibe dies vom Hotel aus.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Albert hat sich wacker geschlagen. In einer sehr stark besetzten Klssse unter die ersten 8 von 32. Dann den Lauf mit einer Länge verloren. Der Smiler hat den zweiten Platz gemacht. Sehr konzentriert alles abgeledert. Erst im Finale mußte er sich knapp einer 1000er Thruxton geschlagen geben.
Kurz und knapp: Es war wie letztes Jahr - unerträglich kommerziell und wir hatten alle viel Spaß.
Zitat von Falcone im Beitrag #449Ich bin gerade eben wieder vom Glemseck nach Hause gekommen. ich kann aber nichts zu den Ergebnissen sagen. Dort war es zum einen so proppevoll, dass man gar nichts vernünftig sehen konnte und zum anderen weiß ich jetzt, dass es nicht langweiligeres gibt, als zwei Motorräder, die über 200 Meter geradeaus fahren. Ich hab ja noch nie vorher ein Sprintrennen gesehen. Aber es gibt offensichtlich doch wirklich manche Sachen, die aus Amerika kommen und die sich mir überhaupt nicht erschließen.
Naja, zumindest hast Du uns nicht gestört bei dem Spass den wir hatten.
Albert und Smiler haben wieder mal Geschichte geschrieben. Es war wie schon in den letzten Jahren wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Und bis auf einen hatten wir alle sehr viel Spass. So muss das!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Naja, wer's braucht. Nächstes Jahr (wenn noch alles mitspielt) werd ich mal ein Tourchen zu diesem "Jahrmarktsturnier" machen. http://www.youtube.com/watch?v=4sNxD3iEKqY
Zitat von Ulf im Beitrag #455 wir hatten alle viel Spaß.
Das freut mich für euch, denn ganz unwichtig ist das ja nicht! Natürlich hab ich heut ganz fest die Daumen gedrückt, zumal ich irgendwann in der Stuttgarter Ecke war. ()
Zitat von Ulf im Beitrag #455Albert hat sich wacker geschlagen. In einer sehr stark besetzten Klssse unter die ersten 8 von 32. Der Smiler hat den zweiten Platz gemacht. Sehr konzentriert alles abgeledert.