Diese Maschine erinnert mich ganz stark an diese schicke Zigarettenmarke mit den goldenen verschlungenen Buchstaben aus den 70ern , bei der Dir suggeriert wurde ,Deine 20 m Yacht wartet auf Dich in Cannes mit 20 Partymäusen drauf , Koks für alle und natürlich wirst Du von einem schwarzen Sportwagen aus Zuffenhausener Produktion schnellstens dahingebracht und Dein Leben ist nur schick , cool und schnell
Ich hab schon einen Plan fürs nächste Jahr. Ein Bekannter von mir hat nen Sternmotor verbaut. Wenn ich ihn Überrede, eine Höckersitzbank aus Pappe dranzukleben, dürfte er gesetzt sein............
Mann, Mann, Mann, es geht doch darum diesen Mann zu unterstützen. Obendrein fährt der Smiler auch mit. Will heißen zwei aus unseren Reihen sind an so einer Veranstaltung, welche eh nicht ernstgenommen werden kann, mitten im Geschehen! Sämtliche Einwände sind somit für mich nicht zu verstehen! Es steht ein Wochenende bevor, mit tollen Menschen, viel Spass, sauguten Gesprächen und die Möglichkeit sich einfach mal wieder zu treffen. Also ich freu mich riesig drauf. Selbst Miesepeter sind Willkommen!image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)