Packen die jetzt für ihr Produktplacement ihre Rennmaschinen aus, und bestücken das ganze mit Ex-Profis? Superidee! So "ursprünglich".
Ab nächstem Jahr sollten die endlich mal Eintritt von den Zusachauern nehmen. (Um die ganze Prominenz dann endlich richtig bezahlen zu können, dann kommen noch ganz andere Kaliber......)
Ich denke, hier sehen wir gerade den Anfang vom Ende der ganzen Klamotte...........Schade eigentlich.
das ist doch die abgehalfterte B-Riege die da für ein warmes Abendessen antritt !! unser Mann hat englische Liga-Erfahrung und steht im täglichen Training !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
die ganzen bösen Jungs treten beim "Sprint International" an. Hier ist so ziemlich alles erlaubt. Die fast einzige Regel ist, daß der Motor luftgekühlt sein sollte. Das war auch bisher schon so.
Bei allen anderen Klassen sind die Einschränkungen wesentlich schärfer. Und auch da hat sich nichts gändert.
Die Brüder und Schwestern wissen sehr wohl, wie s geht... Und das technische Auf- / Wettruesten nimmt Formen an, die in der "normalen" Klasse natürlich undenkbar sind...
Zitat Ich denke, hier sehen wir gerade den Anfang vom Ende der ganzen Klamotte...........Schade eigentlich.
Den Verdacht hatte ich das letzte Jahr schon. Ausgeräumt wurde er ja nun nicht gerade. Ich komme gerade wieder ins Grübeln, ob ich da wirklich hin muss.
Also wenn man mal ehrlich ist, ist das doch eine ziemlich kommerzielle Veranstaltung und wenn das Wetter schön wird, dann wird da wahrscheinlich die Hölle los sein. Letztes Jahr war es recht überschaubar wohl aufgrund des Wetters, ich fürchte nur bei schönem Wetter kann man stundenlang für Getränke anstehen und Sitzplatz gibt's bestimmt auch keinen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wenn man die Stille und Abgeschiedenheit der Eifel gewohnt ist , kommt einem jede Veranstaltung über 50 Teilnehmer kommerziell vor, verbunden mit langen Wartezeiten und mangelnden Sitzplätzen . Weisst Du was Maggi ? die Irmi und ich fahren trotzdem hin und trinken ein Bier auf Dich, ok ? Krozinger