Zitat Wenn man die Stille und Abgeschiedenheit der Eifel gewohnt ist
Kann ja nicht jeder in soner Megametropole wie Bad Krozingen wohnen.
Zitat , kommt einem jede Veranstaltung über 50 Teilnehmer kommerziell vor, verbunden mit langen Wartezeiten und mangelnden Sitzplätzen .
Ich weiß ja nicht wie man sowas in Bad Krozingen nennt, aber wenn ein Hersteller von Motorrädern und Ersatzteilen neben dem anderen steht, nennt man sowas, zumindest hier, kommerziell.
Zitat Weisst Du was Maggi ? die Irmi und ich fahren trotzdem hin und trinken ein Bier auf Dich, ok ?
Wenn Ihr eins bekommt, gerne.
Krozi, warste da eigentlich schonmal?
Zitat von UlfiMeckerböcke dürfen zuhause bleiben.
Tue ich ja auch.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
ja ich war bereits 2011 am Glemseck, es war sehr lustig dort.Ich war Tagesgast am Samstag und nach dem Rennen hatte ich eine lustige Nachbesprechung mit ein paar Herren aus Bad Seed .
Ja und Bad Krozingen hat auch einmal im Jahr Lichterfest, mit wenig Sitzplätzen und langen Wartezeiten im Kurpark. Das ist vieel gefährlicher, weil da ganz viele aggressive Kampfrentner unterwegs sind. Wer sich da vordrängelt, hat schnell mal den Krückstock im Kreuz. Dann lieber gut geerdete und friedliebend dahinschwebende Glemseckbesucher...
Zitat ja ich war bereits 2011 am Glemseck, es war sehr lustig dort.
Ich war 2012 3 Tage beim Schlemsäck und es war ebenfalls sehr lustig dort, trotzdem bleibe ich dabei, daß es eine recht kommerzielle Veranstaltung ist, die man sich aber schönsaufen kann.
Zitat Lebensfreude und Spass sind nur dann komerziell, wenn man den eigenen Kopf nicht mitbenützt!
Hast Du Dir so Dein iPad schöngeredet.
Schulligung, daß ich was gegen das heilige Schlemmsäck gesacht habe, soll nicht mehr vorkommen, ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und immer genug Bier!
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!