Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 18.191 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Klappasacki Offline




Beiträge: 34

22.01.2016 15:02
#421 RE: Warmfahren nach Gefühl? Antworten

Denke man könnte sich einfach angewöhnen, abends das Öl abzulassen und es vor der nächsten Fahrt (wärend man sich einkleidet) kurz in der Mikrowelle erhitzen, dann ist, sodenn man nachhaltigen Strom bezieht, das Ökogewissen beruhigt und der Kaltstart verliert seinen Schrecken. Wer sich dann noch die Mühe macht, das Öl nachzuwiegen, wenn man eh schon in der Küche ist, hat auch nicht mehr das Problem der ungenauen Ölstandskontrolle durch´s Schauglas, das uns hier schon einen Threat lang beschäftigt hat...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.01.2016 16:24
#422 RE: Warmfahren nach Gefühl? Antworten

Na ja, heißes Öl in kalten Motor ergibt halt so was:

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

22.01.2016 16:29
#423 RE: Warmfahren nach Gefühl? Antworten

Zitat von Klappasacki im Beitrag #421
Denke man könnte sich einfach angewöhnen, abends das Öl abzulassen und es vor der nächsten Fahrt (wärend man sich einkleidet) kurz in der Mikrowelle erhitzen, dann ist, sodenn man nachhaltigen Strom bezieht, das Ökogewissen beruhigt und der Kaltstart verliert seinen Schrecken. Wer sich dann noch die Mühe macht, das Öl nachzuwiegen, wenn man eh schon in der Küche ist, hat auch nicht mehr das Problem der ungenauen Ölstandskontrolle durch´s Schauglas, das uns hier schon einen Threat lang beschäftigt hat...


Du könntest das Öl morgens durch die Kaffemaschine schicken, dann ists gleich gefiltert....

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.01.2016 16:30
#424 RE: Warmfahren nach Gefühl? Antworten

Grüße
Falcone

Klappasacki Offline




Beiträge: 34

22.01.2016 18:03
#425 RE: Warmfahren nach Gefühl? Antworten

Man sieht nicht gut auf dem Foto, aber es sieht nicht gut aus... also doch lieber langsam warmföhnen...
Kind Regards

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz