Zitat von Brundi im Beitrag #163Navi mit ins Büro genommen, am PC angeschlossen, drei Klicks und die Karten waren im Navi. Das Leben kann soooo einfach sein!
pebkac ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Maggi im Beitrag #168Problem Exists Between Chair And Keyboard
Thanks, Maggi! Aber eines will ich hier mal noch kurz feststellen: weder mein Stuhl noch meine Tastatur haben ein Problem! (Und ich auch nicht!) Basta!
Eine auf den TomTom geplante und noch nicht gefahrene Strecke bekomme ich nicht in den Computer (zumindest weiß ich nicht, wie es geht) - aber die Route geht über Lehrte, Immensen, Arpke, Sievershausen, Abbensen, vor Edemissen nach rechts, Stederdorf, nördlich der BAB nach Wendeburg, dann im Bogen über Schwülper und Wenden. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Muß zu meiner Schande gestehen, daß es mir auch nicht gelingt. Aber bei stärkster Einstellung errechnet er eine Fahrzeit von 1:35 h und 73,5 km Strecke.
Aber dafür, dass es da keine Kurven gibt, hat er ganz schön viele "Windungen" eingebaut, um die wenigen existen Kurven zu erhaschen. Hat mich gleich wieder sehr an meine alte Heimat erinnert