Zitat von Brundi im Beitrag #150... Ich hab allen möglichen Krams versucht, die halbe Nacht lang, und bei denen im Forum und in der Community gesucht. Ohne Erfolg.
Das ist ja mal ne klare Definition Deines Problems
Andere Frage: hast Du überhaupt jemals eine "Route bzw. Tour" gespeichert? Sonst wäre evtl. der Ordner itn noch nicht angelegt.
Oder andersrum:
1. Navi mit PC verbinden, nix "Home" oder so
2. Navi als Massenspeicher verwenden (USB-Speicher)
3. im Navi per Explorer den Ordner itn suchen (ich weiß es nicht genau ob er so heißt, aber meine mich zu entsinnen, zumindest habe ich die entspr. Dateien bei Stephan und Rainer problemlos in's Navi kopiert)
4. Navi vom PC entfernen und starten
5. im Navi dahin marschieren, wo die Routen sitzen und die Tour laden/starten
Wo ist jetzt das Problem?
Axel
PS: wie gesagt, falls Du noch nie eine Tour geplant und gespeichert hast, könnte es sein, dass der entspr. Ordner fehlt
Zitat von Falcone im Beitrag #152. Eine .itn-Tour in den TomTom laden?
Darum geht es wohl. Ich habe ihr vor ein paar Tagen eine geschickt. Ist das der Ordner "ITN"", in den die Datei kommt? Ich meine, ja, vielleicht täuscht mich auch die Erinnerung.
Normalerweise ist im Navi ein itn-Odner. In den kann man eine itn-Datei einfach hineinschieben. Dann auf dem Bildschirm auf Optionen klicken, dann Reiseroutenplanung, wieder Optionen, dann Reisroute laden, ggf "aktuelle Route löschenb" und dann zeigt er dir alle Routen an, die in der itn-Datei drin sind. Die gewünschte anklicken.
Zitat von Falcone im Beitrag #156Normalerweise ist im Navi ein itn-Odner. In den kann man eine itn-Datei einfach hineinschieben. Dann auf dem Bildschirm auf Optionen klicken, dann Reiseroutenplanung, wieder Optionen, dann Reisroute laden, ggf "aktuelle Route löschenb" und dann zeigt er dir alle Routen an, die in der itn-Datei drin sind. Die gewünschte anklicken.
Ja, Martin! Habe ich gestern so gemacht. Hat nicht geklappt. Versuche ich heute nochmal. Ansonsten leihe ich mir für die Westalpentour dein TomTom!
Zitat von Falcone im Beitrag #158 Versuche es noch mal, vielleicht hast du dich doch irgendwo "verklickt"
Wird wohl der Fall gewesen sein. Mal sehen, heute ist mal wieder wenig Zeit und Ruhe (und zu schönes Wetter), aber am Dienstag dann! Versuch macht kluch...
ich speichere nicht als *.itn sondern als *.gpx. TT hat auch einen Ordner GPX. Wenn Du Deine Tour im RouteConverter als GPS Exchange Format 1.0 (*.gpx) in obigen Ordner speicherst, findet TT Deine Datei. ITN war bis Navcore 8 anscheinend Standart. Ab Version 9 speichert mein TT auch auf dem Gerät entworfene Touren immer als gpx.