Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Und wie modifiziert? Eine als Cafe-Racer?
PeWe
16.03.2013 21:11
Zitat von Andrea77 im Beitrag #42 Pewe, wo bekomm ich denn einen guten gebrauchten Tank her? Und jetzt sag mir nicht das große E.Ich hätte noch einen guten, aber den würde ich gerne behalten...
Grüße
PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
my666
16.03.2013 21:12
Zitat von Andrea77 im Beitrag #41 Habt ihr zum Teil noch ein Zweitrad inner Garage?Klar doch - ich habe noch eine 200er KTM Duke neben der W 800 in der Garage, damit mir die W im Winter bei Salz nicht weggammelt :-)
Brundi
16.03.2013 21:13
Zitat von Andrea77 im Beitrag #42 Pewe, wo bekomm ich denn einen guten gebrauchten Tank her? Und jetzt sag mir nicht das große E.Geduld und Spucke und das große E... denn ich bin mir sicher, dass die Beule optisch absolut stören wird!
Grüße Monika
PeWe
16.03.2013 21:15
Andrea, hier kannst ein bischen Forums-Mitglieder W´s angucken:W650 und auch Zweit und Drittfabrikate:andere Motorräder Viel Spaß beim anschauen...oder du kommst mal zum großen W-Treffen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Brundi im Beitrag #49 Geduld und Spucke und das große E... denn ich bin mir sicher, dass die Beule optisch absolut stören wird!Oder ich mach mir gleich so eine Tank-Lederhülle drauf, die hab ich doch auch bei einigen von euch gesehen. ;-)
Bagster bekommst du auch hier in Deutschland. Über die Optik kann man trefflich streiten, aber als Tankrucksackbefestigung gibt es nichts besseres, wenn man Tankrucksäcke mag. Teuer, aber prima.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
17.03.2013 09:19
Zitat von Falcone im Beitrag #43 Zitat Habt ihr zum Teil noch ein Zweitrad inner Garage? Für den Notfall habe ich noch eine Zweit-W . Ja, mit Seitenwagen.
Zitat wo bekomm ich denn einen guten gebrauchten Tank her? Habe einen Tank über den forenbekannten W - Bruno bezogen. Neu nicht mehr lieferbar, also nicht ganz billig, aber makellos. Bevo ich einen Tank neu lackiere, würde ich immer versuche, ein originales Exemplar zu bekommen. Oder im Handel, in der Bucht oder hier. C4
Zephyr
(
gelöscht
)
17.03.2013 09:59
Habe mir jetzt das Tankfoto angeschaut. Genau diese Art von Dellen meine ich, die habe ich entfernen lassen. Nach dem Foto schwer zu beurteilen, wie handfest die Beule im Vergleich zu den damals beseitigten ist. Aber einen Versuch ist es allemal wert. C4
Zitat Aber einen Versuch ist es allemal wert. Auf jeden Fall. Nur würde ich halt, wie gesagt, einen Kauf nicht von der Delle abhängig machen - die einen allerdings bei den Preisverhandlungen schon sehr unterstützen kann.
Grüße Falcone
diese lederdress gefallen mir, jedoch absolut nicht an autos oder gar Wssss freebiker
Und Andrea, hast du sie hoffentlich gekauft ? Du mußt ja schon mal anfangen, der Trend geht sowieso zur zweit W Viel Glück
------------------------------------- - free hugs -
3-Rad
17.03.2013 15:37
Hallo Andrea, Glückwunsch zur W.
Brundi
17.03.2013 15:40
Hmmm, noch steht sie drin...?
Grüße Monika
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung