Ruhig Blut Jungs. Ich finds ja toll dass ihr alle Bescheid wissen wollt... oder isses nur, weil ihr sie sonst haben wollt? ;-) Also ich war heut da, sie ist bis auf die Beule wirklich in einem guten Zustand, soweit ich das allein beurteilen konnte. Der jetztige Besitzer hat sie seit 5 Jahren, ist sie aber wenig gefahren. Der Motor ist trocken, das Schutzblech hinten ist nicht rissig, Hauptständeraufnahme sah auch gut aus. Lampenring und Blinkerglas haben rechts minimale Schrammen (also gleiche Seite wie Beule), aber der Auspuffkrümmer und anderes ist heile. Die Beule kommt vom Vorbesitzer, dazu konnte der Verkäufer aber nichts weiter sagen, da er sie aus einem Motorradladen (verkauft im Kundenauftrag) gekauft. Letztendlich möchte er gerne 3T dafür haben, wie ihr ja auch schon vermutet bzw vorgeschlagen habt - ich brauchte noch nicht mal verhandeln. Werde morgen hinfahren und ne Anzahlung machen ;-)
Klasse , freue mich Du weißt ja das das diesjährige W-Treffen in RÜTHEN ist. Tja da wirst du wohl auch mal prima vorbeischauen können. PB und Rüthen ist ja mal supernah zusammen
Olaf ( der noch näher dran wohnt , Warstein lalalala )
Also wenn ich dahin kommen sollte, was noch nicht ganz klar ist, dann muss ich die Beule ja im Tank lassen, damit ihr mich auch alle erkennt: "Ach, das war ja die, die uns damals im Forum befragt hat..."
Zitat dann muss ich die Beule ja im Tank lassen, damit ihr mich auch alle erkennt:dann muss ich die Beule ja im Tank lassen, damit ihr mich auch alle erkennt:
Du glaubst gar nicht, wie viele derartige Beulen es an den Ws gibt!