Keiner von den Leuten am Treffpunkt der eine Sevenfifty fährt,hat jemals Ärger,Ausfälle mit dem Möppi gehabt. Die ist wohl eines der zuverlässigsten Motorräder. Ich habe selber einige Jahre eine gefahren und kann dem nur beipflichten. Aber der Motor ist halt sehr brav abgestimmt.Ja halt langweilig.Probiere es aus. Und original leider null "Auspuffsound".Da mußt du mit einem Richtmikrofon lauschen.
Zitat Und original leider null "Auspuffsound".Da mußt du mit einem Richtmikrofon lauschen.
Stimmt, von "Sound" kann man (insbesondere)ab 95 nicht reden ... obwohl, immer noch "lauschiger" als eine W800 ...
Dank (blind-)genieteten Blenden(inkl. DB-Eater) kann man dem "Seven-Sound" im Gegensatz zur W800 bei Bedarf jedoch sehr einfach(und reversibel) auf die Sprünge helfen ...
Kannste bedenkenlos kaufen ... selbst zu dem Preis, denn der relativiert sich angesichts des neuwertigen Zustands ... spätestens aber nach dem Verkauf der Verkleidung und des Topcase ... darauf sind SevenFifty-BIKER merkwürdigerweise ganz scharf und die Teile bringen sicher wieder 500-700€ ein ...
Hast du dir das Teil mal angesehen ... wie weit das "Top-Case" hinten übersteht?! ...
So extrem habe ich das noch nie gesehen ... das hat sicher nicht nur optische, sondern(bei einem leichten Fahrer) bestimmt auch schon "funktionelle" Einschränkungen zur Folge ... und bräuchte eigentlich fast Stützräder ...
Wiedereinsteiger, die sich den Kauf mit einem "vernünftigen" Einsatzzweck schönreden: "Ich kann damit mal zur Arbeit fahren" und dann zu feige, faul oder verfroren sind. Und so steht das Ding Jahr um Jahr. Was glaubst du, wie viele perfekte W650 Baujahr 99 noch in den Garagen schlummern?