Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.155 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
mappen Offline




Beiträge: 15.010

12.03.2013 14:06
#121 Regenkombi und anderes Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #119
Wenn Leute so oft tauschen müssen, frage ich mich dann manchmal,
ob es nicht doch an den Leuten liegt.


na bei den diskountermodellen kann das gut und gerne passieren... habe einige im freundeskreis,
die schon polo, hein gerippe, und auch louis stiefel wieder und wieder getauscht haben... ich habe
mit meinem inzwischen zweiten paar daytone absolut nienichtemalnicht probleme gehabt, was wasser
angeht...

bin kleidertechnisch auf langzeittest von nem freund gespannt, der grade für rund 2000,-€ einen
stadler anzug auf maß gekauft hat... angeblich 10 jahre garantie, da die polizeidinger auch nie
kaputt gehen, bzw undicht sind... naja, und wenn ich das mit rukka vergleiche, sind preislich nicht
mehr sooo weit weg, ohne maßanfertigung, und wohl inzwischen die menge in fernost gemacht...

gas

mappen




Falcone Online




Beiträge: 112.194

12.03.2013 14:18
#122 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Qualität wirklich sooo viel besser ist, dass der Preis gerechtfertigt ist - aber vielleicht irre ich mich da ja.
Ich glaube, ich würde aus ganz anderen Gründen keine 2000 Euro für einen solchen Anzug ausgeben wollen.
Der muss wirklich mindestens 10 Jahre halten, damit sich der Preis rentiert.
In der Zeit sieht aber auch der beste Anzug aus, als wäre er gerade aus dem Sperrmüll gezogen.
In der Zeit wird sich bei den Klamotten wieder so viel getan haben und es an Verbesserungen geben, dass man wohl doch früher wechselt.
Und das entspricht bei mit ca. 350.000 km - das hält auch der teuerste Anzug nicht aus.
Und bislang gibt es die eierlegende Wollmilchsau noch nicht. Man braucht also noch mal was für die richtig kalten und für die richtig heißen Tage.
Erfahrungsgemäß gibt es für 500 bis 700 Euro aber schon ganz brauchbare, recht variable Sachen, die durchaus vier bis fünf Jahre halten.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

12.03.2013 14:25
#123 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Und was macht man, wenn man in den 10 Jahren noch das eine oder andere Pfündchen zulegt? Das wäre arsch ärscherlisch.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Online




Beiträge: 112.194

12.03.2013 14:26
#124 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Oder abnimmt?

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.03.2013 15:30
#125 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #124
Oder abnimmt?


Wenn man abnimmt, dann schaut so ein Anzügerl immer aus wie so ein alter schwarzer Rennkombi vom Klacks, die hängen immer so am Arsch :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

12.03.2013 15:49
#126 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Wer nimmt denn in unserem Alter noch ab?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

12.03.2013 15:51
#127 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #120
Zitat von ROST im Beitrag #118
Meine Lieblingsstiefel wären übrigens diese hier, wenn nur der Preis nicht wäre. Und stilistisch passen sie auch nicht wirklich zur W. Da müsste dann noch das Motorrad passend zu den Stiefeln her

Die haben ’nen lässigen Schnitt, zumindest auf dem Foto. Wobei ich die Gore-Tex Membran nicht unbedingt bräuchte. Mir tät auch ein normaler Evo Sports ohne GTX reichen.

Gruß
Serpel

Wenn der Vanucci-Stiefel bei dir so bequem sitzt wie bei mir, sollten die Evo Sports bei dir ebenfalls bequem wie ein Paar Hausschuhe sein. Nach dem Anprobieren wollte ich die Dinger gar nicht mehr ausziehen, erst, als es zur Kasse ging ...

Falcone Online




Beiträge: 112.194

12.03.2013 16:21
#128 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Zitat
Wer nimmt denn in unserem Alter noch ab?



Du bist ja noch jung, du wirst erst mal noch dick und rund - aber so ab 70 geht´s wieder retour. Und da sind doch hier viele bald soweit, oder?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

12.03.2013 17:46
#129 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Zitat
Du bist ja noch jung


Die einen sagen so, die anderen so.

Zitat
du wirst erst mal noch dick und rund


War ich schon, vor zwei Jahren, da bekam ich die Moppedhose kaum noch zu, bzw. das sitzen auf dem Mopped war äußerst unbequem.

Inzwischen passt sie wieder und das soll auch so bleiben.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Online



Beiträge: 33.211

12.03.2013 18:13
#130 RE: Regenkombi und anderes Antworten

DA bin ich doch im absolut falschen Fred unterwegs gewesen....

Zitat von Falcone im Beitrag #128
Du bist ja noch jung, du wirst erst mal noch dick und rund - aber so ab 70 geht´s wieder retour. Und da sind doch hier viele bald soweit, oder?

Martin hatte sich da ja mal was fest vorgenommen:

Zitat von Falcone im Beitrag RE: Frühstück ist fertig
Ich will doch nicht so enden:


Grüße
Monika

Caboose Online




Beiträge: 12.180

12.03.2013 18:18
#131 RE: Regenkombi und anderes Antworten

In Daytonas bin ich mal sowas von abgesoffen. Seitdem
ist die Marke für mich gestorben. Bin ja nicht
nachtragend, aber ich vergesse nichts.

Seit zwei Jahren habe ich namenlose Goretex-Stiefel
von Polo, die offiziell nicht mehr im Programm waren.
Sie sind absolut wasserdicht und haben ein exzellentes
Fußbett. Man kann mit ihnen auch einmal Sehensunwürdig-
keiten aufsuchen, die ein wenig abseits der Straße
liegen, ohne dass einem gleich die Füße wehtun.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

decet Online




Beiträge: 7.589

12.03.2013 18:33
#132 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #131
Bin ja nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts.

. . . . . . . . . . . . .

Zitat von Osolemirnix
"Du gefällst mir, Kleiner. Du bist leicht beleidigt."


Dieter (Du mir auch)

Caboose Online




Beiträge: 12.180

12.03.2013 20:52
#133 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Mit nassen Füßen und noch 500 km vor mir - jaaaaah!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

mappen Offline




Beiträge: 15.010

12.03.2013 21:31
#134  Regenkombi und anderes Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #122
Und das entspricht bei mit ca. 350.000 km - das hält auch der teuerste Anzug nicht aus.



eben doch... die polizeianzüge werden schon richtig viel gefahren... ich meine die geben 6 oder 7 jahre für
die behördenanzüge... deswegen haben sie die zivilen dinger so hoch gesetzt... und ja, mein kumpel hat auch
noch eine bmw gore tex jacke, die ihn schon über 10jahre begleitet... wenn auch inzwischen nicht mehr wasserdicht,
und halt vergilbt rosa

gas

mappen




Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

12.03.2013 22:10
#135 RE: Regenkombi und anderes Antworten

3 Paare sind mit Gore und noch 100% dicht.Bei dem ältesten Paar(mindestens 25 Jahre alt)ging langsam eine Naht auf.
Und bei einem Neueren wurde der Gummi(Schaltverstärkung)etwas brüchig.Habe diese Stiefel(mit dem Bild)eingeschickt.
Waren nach knapp zwei Wochen(ohne Berechnung)wieder da.


Gruß
Achim

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz