Ich habe das gleiche Modell wie Serpel, nur in hoch und die Sohlen sehen so ähnlich aus, jedoch nicht ganz so extrem. Sind aber immer noch wasserdicht. Müssten so 12 bis 15 Tkm runter haben und stammen aus 2008. Auch wenn der Sohlenverschleiß eindeutig zu hoch ist, würde ich das Modell sofort wieder kaufen. Sind superbequem, wasserdicht und atmungsaktiv und gibt's immer wieder im Angebot für faires Geld, besonders im Vergleich zu den angesagten Daytonas, bei denen es immer wieder Klagen zum Thema Wasserdichtigkeit gibt. Ich habe Louis bisher immer als sehr kulant erlebt. Fünf Jahre alte Stiefel zurück zu bringen käme mir aber nicht in den Sinn.
Ich habe seit 1998 Stiefel von "Alpinestars",(Paule hat das gleiche Model) die muß ich mit dem Hammer kaputt hauen. Sonst fahre ich die in 20 Jahren noch.Das ist Qualität! Und Wasserdicht sind die auch immer noch.
da hat sich kurz nach kauf schon das gewebe vorn auf unterer schienbeinhoehe aus der naht gezuppelt. leider hab ich die ins deutschlandferne ausland mitgenommen, sonst waeren sie schon wieder auf dem ladentisch.
Zitat von Serpel im Beitrag #111Ich glaube auch, es ist nicht ganz angebracht, die Vanuccis qualitativ mit den Daytonas zu vergleichen.
Gruß Serpel
Da sind sicher Unterschiede bei der Haltbarkeit. Was die Wasserdichtigkeit der Daytonas betrifft, klingen mir aber noch Geschichten von Leuten im Ohr, die ihre so lange tauschen müssten, bis sie mal ein wasserdichtes Exemplar hatten - und das bei dem Preis.
Meine Lieblingsstiefel wären übrigens diese hier, wenn nur der Preis nicht wäre. Und stilistisch passen sie auch nicht wirklich zur W. Da müsste dann noch das Motorrad passend zu den Stiefeln her
Wenn Leute so oft tauschen müssen, frage ich mich dann manchmal, ob es nicht doch an den Leuten liegt. Wenn man z.B. Jeans in die Stiefel stopft und damit im Regen fährt ...
Zitat von ROST im Beitrag #118Meine Lieblingsstiefel wären übrigens diese hier, wenn nur der Preis nicht wäre. Und stilistisch passen sie auch nicht wirklich zur W. Da müsste dann noch das Motorrad passend zu den Stiefeln her
Die haben ’nen lässigen Schnitt, zumindest auf dem Foto. Wobei ich die Gore-Tex Membran nicht unbedingt bräuchte. Mir tät auch ein normaler Evo Sports ohne GTX reichen.