Ich hab mir an der Swissmoto günstig ein tolles Regenkombi geleistet. Nun weiss ich aber nicht so recht wohin damit. Unter der Sitzbank ist kaum Platz und Seitentaschen mag ich nicht für täglich. Hatte mal jemand von Euch die ultimative Idee zum weiter geben?
Die ultimative Idee ist das wohl nicht - aber ich habe meine Regenkombi meist in ein so einem Beutel von Louis klein zusammengerollt hinter mir mit einem Spannetz auf dem Soziusplatz befestigt. Solltest du zu zweit fahren wollen, ist diese Idee natürlich noch weniger ultimativ bzw. ultimativ unbrauchbar.
buhuu, beides nicht...und möchte ich auch nicht. ich könnte das kombi ja auch einfach profilaktisch immer überziehen oder...unters schutzblech klemmen mitgummis.
ja ich weiss es ist aussichtslos...lufi ausbauen und da rein...
Gibt doch nur zwei Möglichkeiten - Tankrucksack oder Sitzbanktasche. Topcase ist etwas für Pizzaboten.
Also ich würde mir bei 'ner neuen Regenkombi auch ein neues Motorrad kaufen! Die Honda NC 700 S oder X hat einen praktischen Behälter in der Tankattrappe.
Zitat von derronda im Beitrag #5ja ich weiss es ist aussichtslos...lufi ausbauen und da rein...
Mit Regenkombi fahren ohnehin nur Weicheier. Hatte auf all meinen 350'000 km noch nie eine Regenkombi dabei. Nicht mal in Schottland. Und verschifft hat’s mich bisher erst einmal, eben in Schottland. Da hab ich mich dann gegen kleinen Aufpreis bereits um 12.30 im Hotel eingemietet und die Zeit für ein ausgiebiges Schläfchen genutzt. Das tut zwischendurch auch den härtesten Männern gut.
Merke: Eine gute Wettervorhersage ist mehr wert als jede Regenkombi ...