Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.160 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Brundi Online



Beiträge: 33.230

12.03.2013 22:11
#136 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Und was versteckt sich da unter der blauen Abdeckung, Achim?

Grüße
Monika

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

12.03.2013 22:26
#137 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Da steckte eine GSXR 750 drunter.
Nun ist es eine 600 Yamaha.


Gruß
Achim

Brundi Online



Beiträge: 33.230

12.03.2013 22:43
#138 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Zitat von Joachim Bader im Beitrag #135



Man erkennt sehr deutlich deine feminine Seite....

Grüße
Monika

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

12.03.2013 22:58
#139 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Serpel Online




Beiträge: 47.361

12.03.2013 23:07
#140 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #138
Man erkennt sehr deutlich deine feminine Seite....

Wieso?

Sind doch alle Unisex ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

13.03.2013 09:27
#141 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #140
Unisex ...

Nicht, was du schon wieder denkst!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.03.2013 09:35
#142 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Ich bin eher durch einen Zufall bei Daytona gelandet. Irgendwann so um 1980 rum habe ich von einem Freund ein Paar fast neue Stiefel übernommen, weil der das Motorradfahren aufgab. Als die vor ein paar Jahren dann an den Spitzen vom Kurvenschleifen etwas in Mitleidenschaft gezogen waren, fiel mir auf, dass sich die schon weit über 20 Jahre trage und die eigentlich erstaunlich gut durchgehalten haben. Erst da habe ich nach dem Hersteller geforscht, der damals noch nicht so dominant drauf geschrieben war. Und das war Daytona. Dann habe ich von dieser offensichtlich sehr dauerhaften Marke die nächsten Membran-Stiefel gekauft (nachdem ich von andren Membran-Stiefeln enttäuscht war) und dann noch welche (was sportliches) und noch welche (was winterliches). Und alles haben mich nicht enttäuscht.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.03.2013 09:42
#143 RE: Regenkombi und anderes Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab' vorhin übrigens Werbung: die idealen Treter für Falconette gesehen, wenn Du die zum Schneeschieben anheuern willst ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Serpel Online




Beiträge: 47.361

13.03.2013 18:20
#144 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #142
Als die vor ein paar Jahren dann an den Spitzen vom Kurvenschleifen etwas in Mitleidenschaft gezogen waren, fiel mir auf, dass sich die schon weit über 20 Jahre trage und die eigentlich erstaunlich gut durchgehalten haben.

Daytona ist vermutlich ein echtes Qualitätsprodukt. Hab da noch nie was echt Negatives drüber gehört oder gelesen. Alle, die sie haben, sind voll des Lobes. Allenfalls mal ne Un­dich­tig­keit, das war’s dann aber auch schon.

Gruß
Serpel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

13.03.2013 18:24
#145 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Zitat
Ich hab' vorhin übrigens die idealen Treter für Falconette gesehen



Sach mal Pele, wo treibst du dich den bei ebay rum?
Frauenschuhfetischist?

Draussen gibts nur Fässchen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.03.2013 20:38
#146 RE: Regenkombi und anderes Antworten

Nee nee, ich bin bekennender Werkzeugfetischist ! Irus kam im Thread "Langsam könnt' ich...", Posting Nr. #6.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz