Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.160 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

10.03.2013 16:50
#16 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

bei mir isser hier in dieser Tasche !
meistens hab ich aber nur die Regenhose dabei...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Online




Beiträge: 13.006

10.03.2013 17:15
#17 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #15
... Und verschifft hat’s mich bisher erst einmal, eben in Schottland...


Offensichtlich hast Du ein sehr selektives Gedächtnis, wie war das doch gleich im letzten Jahr?

Axel

-

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

10.03.2013 17:26
#18 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Es gibt auch bei Hein Gerippe eine kl.Tasche die gut auf einen Gepäckträger passt.
Ich habe gerade kein Foto von meiner, weil ich auf Arbeit bin.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

derronda Offline




Beiträge: 322

10.03.2013 17:26
#19 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Zitat
... Und verschifft hat’s mich bisher erst einmal, eben in Schottland...



pff schönwetter-fahrer

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

10.03.2013 17:31
#20 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Auf einer Tagestour braucht man keine Regenkombi
und wen man länger unterwegs ist packt man die zu dem
andern Zeug, was man dann ja mitschleppt in Rollen, Packtaschen ect.

Gruß
Stefan

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.03.2013 18:07
#21 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Zitat von Hobby
bei mir isser hier in dieser Tasche !


Soll das schon die Antwort auf deine "Threadtitel-Frage" sein, Hobby ...
... oder erwartest du vom Forum noch andere Lösungsvorschläge für dein Problem?!

Wie wär's denn mit dem Tankrucksack ...

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

10.03.2013 18:09
#22 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Zitat
Soll das schon die Antwort auf deine "Threadtitel-Frage" sein, Hobby ...



ich hab das nicht gefragt !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.03.2013 18:10
#23 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Achso ... sehe ich auch gerade ...

... dann nehme ich natürlich alles zurück, Hobby ... hatte mich echt schon gewundert ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

10.03.2013 18:23
#24 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #17
Zitat von Serpel im Beitrag #15
... Und verschifft hat’s mich bisher erst einmal, eben in Schottland...

Offensichtlich hast Du ein sehr selektives Gedächtnis, wie war das doch gleich im letzten Jahr?

Selektiv - genau, mein Axel! Das war schon mehr Schnee als Regen ...

Gruß
Serpel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

10.03.2013 20:36
#25 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Boa Hobby, was hast du denn sonst noch in dem Koffer? Gummistiefel, Mittagessen.....
Ich hab fürs Regenkombi (nehm ich zwei mal im Jahr mit)eine Tasche die ich bei Decathlon gekauft habe. Die haben dort Taschen und Rucksäcke für Outdoor in allen Größen und Formen für ganz kleines Geld bei Top-Qualität. Meine Tasche ist eigentlich für Mountainbikes gedacht und hat exakt 5,- gekostet!
Ich find den Laden einfach geil!

Draussen gibts nur Fässchen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.03.2013 07:51
#26 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Nun, es gibt ja sone und solche Regenkombis. Ich hatte mal eine schön praktische von Belstaff (in pink, blau und grün), die konnte man zusammenrollen und sie fand dand in einer integrierten Tasche platz, die man wiederum mit einem elastischen Gürtel um die Hüften schnallen konnte. Die hat überhaupt nicht gestört und war ideal für den Schauer unterwegs.
Dann gibt es noch die guten stabilen Kombis, die auch mal stärkere Belastungen in Kauf nehmen, dafür aber dick und schwer sind und viel Platz wegnehmen. Die füllen dann schon mal einen kleneren Tankrucksack aus.
Fast allen diesen Kombis ist jedoch gemein, dass sie nicht luftdurchlässig sind und dass man insbesondere im Sommer nach einer Weile darin stinkt wie ein nasser Fuchs.

Grüße
Falcone

manx minx Online




Beiträge: 11.154

11.03.2013 07:57
#27 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Zitat
ein nasser Fuchs



was ihr auf dem land alles so zu riechen bekommt ...

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.03.2013 07:58
#28 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Diesen Geruch, einmal erlebt, vergisst du nie mehr!

Grüße
Falcone

manx minx Online




Beiträge: 11.154

11.03.2013 08:06
#29 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

ja was machst du auch die fuechse nass, mensch!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.03.2013 08:24
#30 RE: Regenkombi wohin damit? Antworten

Man muss halt alles mal ausprobieren.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz